Damit keiner behaupten kann... [isch liebe disch, bäibie]

  • beibi wo bist du? du bist mein sonnenlicht. isch suche disch und vermisse disch beibi. schatz, isch reschpektier nur disch, damit dus weisst, isch liebe disch, beibi, isch liiiiiiebe disch.


    höhö.

  • Sprach's und verbot 8 Jahre später seiner Frau ohne Kopftuch herumzulaufen und ihn in der Öffentlichkeit anzusrechen. :rolleyes:

  • Naja, immerhin haben die Jungs Zeit in die Musik investiert. Sie hätten auch draussen auf der Strasse rumhängen und ander Kinder verprügeln und berauben können. Diese Gangs zu denen sich frustrierte Jugendliche zusammenschliessen sind nicht immer nur ein Witz.


    Die Musik bleibt aber ausbaufähig und die Texte auch.


    Gruß

  • Zitat

    Original von mad-drive
    so ein lied geschrobt/gesingt zu bekommen, wünscht sich insgeheim jede frau.


    ist das schön..


    den tränen nahe:
    mad-drive


    un dabei sing isch es nur für disch......

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Sie hätten auch draussen auf der Strasse rumhängen und ander Kinder verprügeln und berauben können.


    Wohl war.


    Trotzdem a) peinlich und b) verlogen aber auch c) irgendwie putzig.

  • Also ich bin ja der Meinung, wenn die Musik einen nicht findet, muss man sie selber finden. Letzteres wurde hier offensichtlich probiert, was lobenswert ist, aber doch mit eher geringem Erfolg. Interessant ist hierbei das augenscheinlich gänzlich fehlende Verständnis für Tonharmonie und die Fähigkeit eine Strophe, oder auch nur ein WORT grade zu singen. Aber hey Jungs - das wird noch :D.


    mfG

  • Checkt mal den Text aus:



    Krass finde ich den letzten Part. Aber bemerkenswert ist auch der Himmel mit Sternenstaub glasiert :D. Alle Achtung...Reimbrocken höchsten Grades.

    Einmal editiert, zuletzt von LeFilou ()

  • Isch denke, es heißt eher: "...deine Lippen schmecken wie Eis im hitzigen Sonn´tag..."
    Das ist doch escht total romantisch...


    Ist das eigentlisch Roque vonne EffCeeBee, wo da mitsingt in die dunkle Jacke?!
    Der singen tut: "...Hahaahaaanndd..." und "...Meeresstraaannnd..."


    Schon gesehen?!
    Kommentar unter dem Video:


    "I hope you don't speak German, it makes it all worse."


    There´s nothing left to say...
    :D

  • man man man....
    bei diesem "isch-liebe-disch-isch-isch" lied komen mir die tränen, vor brechreiz.
    da rennt doch jeder weg bei so einer produktion.
    das schlimme daran ist die machen es nur auf deutsch, weil sie ihre eigene sprache nicht im griff haben.
    also wenn die damit ihr " bäibie" beeindruckt haben......
    wenn sie dann kein "bäibie" mehr haben was singen sie dann?
    ..." isch- hassssche-disch-du-kackebeutel-isch krieg disch" oder wie?


    naja....

    Rockstar Wurst: ziemlich hässlich,aber lecker!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!