Felle verrutschen

  • Hallo !



    Mein Problem :Ich hab mir jetz ein db gekauft ,davor hab ich noch des Reso Fell von meiner Bd abgenommen um n par sachen auszuprobieren .Jetz hab ich also mit dem ding gespielt ,und irgendwann hat des angefangen sich so labrig anzuhören ,weil des vordere Fell locker war .
    Fest gezogen .
    gespielt .
    wieder Lose .
    Spannring weggemacht, wieder gespielt .
    Wieder lose .


    Is des Normal ,was soll Ich machen ?

  • Ich habe vor kurzer Zeit das selbe Problem mit einer Trommel gehabt...Habe dann Teflon-Band um die Spannschrauben gewickelt und seitdem halten sie super!
    Das Teflon-Band gibts übrigens für ca. 1,50 im Baumarkt.
    Ich weiß natürlich nicht ob es auch hilft, wenn die Schrauben wirklich richtig kaputt sind...
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von matzu ()

  • Teflon band ist dafür bestens geeignet!


    Einfach an einer stelle vom gewinde fest rum wickeln bis eine ordentliche schicht drauf ist (1/2mm oder so)...


    Oder Schraubenkleber in einer kleinen "stufe" damit die schraube nicht bomben fest ist....

  • Danke für die Antworten ! :)
    An den schrauben hats etz wohl nich so gelegen ,aber die tipps werd ich mal bei meinen toms probieren ,da lockern sich nämlich die Schrauben .


    Letztendlich hat sich anscheinend der Rahmen (des runde teil mir fällt der name ned ein )verbogen .


    Danke schön




    mfg Manson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!