Erster Song der neuen LDT-Platte [kris!]

  • Hi Kris,


    das ist ja alles ganz solide gespielt und gut gemixt, aber musikalisch nicht unbedingt aussergewöhnlich. Mir fehlt da so ein bisschen der "Charakter" bzw. der wiedererkennbare eigene Stil. Aber das ist halt nicht meine Musik, daran liegts wahrscheinlich hauptsächlich. Aber technisch gibts da eigentlich nix zu mäkeln


    Nur was mich mal interessieren würde. Ist die CD produziert, gibts da nen Label oder nen Produzenten im Hintergrund? Nur weil in unseren Verträgen früher immer drin stand, dass Vorveröffentlichungen absolut tabu sind. Oder spielt das bei euch keine Rolle?


    Gruss
    Psycho

  • moin kris,



    ich find das ganze sehr gelungen. snaresound gefällt mir (ist das die s-class snare, die du auf eurer homepage angibst? wie befellt und mikrofoniert?). am schlagzeugpart hab ich nix zu bemängeln.


    einziger kritikpunkt: gesang ist mir zu eintönig.


    thumbs up!


    gegrüßt.
    FAB

    You can fool some people sometimes but you can't fool all the people all the time.

  • Hi!



    @ Psycho: Wir können das Lied schon reinstellen, da wir keine Verpflichtungen gegenüber irgendeinem Label oder Produzenten haben, hat Vorteile aber auch Nachteile.


    @ Fab: Ja, im Studio habe ich auch die S-Class benutzt. Felle waren das Snare Ambassador Resonant Fell und das Coated Ambassador als Schlagfell. Mikros kann ich nicht sagen, sorry


    Weitere Meinungen sind gerne erwünscht!



    Gruß


    kris!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!