21 Minuten mal gespielt [manni108]

  • Hi Leute, ich wollte mal wissen, was ihr dazu sagt(ist übrigens auch mein erster Eintrag in diesem Forum) :D


    Da ich mir heute ein neues Drum Set geholt habe, ist diese Aufnahme auf einem nicht so guten Set gespielt, ich bitte, dieses zu entschuldigen....
    hatte leider auch nur ein becken...und dann noch nicht mal ein gutes...naja solbald ich mein neues Set habe, werde ich eine neue Datei präsentieren :D




    link gelöscht

  • ey die ansage ist gold wert :D *lach*


    ansonsten fehlt mir da timing und groove.
    Das ganze muss nach vorne gehn, und grooven =))


    Ich hab das gefühl, dass wieder einfach wild drauf losgeballert wurde.


    Also ich würd mal den speed runterschrauben und das timing und den groove pushen.
    Es muss nicht immer schnell sein =))


    Gruß
    Drumbo


    "hiermit weise ich darauf hin, dass ich selbst kein profi bin, und hoffe mir dadurch so posts wie "zeig doch mal was du so kannst,bevor du kritisierst" zu unterdrücken.

  • Für mich hört sich das sehr verkrampft an. Du kannst Dein Tempo nicht halten und deine Bass kommt oftmals nicht sauber. Soll heißen, da fehlts an Timing.


    Probiers doch mal ne Stufe langsamer und laß ein Metronom nebenher laufen.
    Vom Ansatz her find ichs soweit ok...

    Wir sind schwarze Schafe, Kriminelle, Huren, Rocker und Rebellen,
    Randfiguren, Außenseiter, Straßenkids, Schallwellenreiter.
    Junkies, Träumer, Punks und Spinner, wir sind Verlierer und Gewinner.
    Kinder dieser Zeit, die ihr Schicksal vereint...

  • Zitat

    Original von manni108
    ...ist übrigens auch mein erster Eintrag in diesem Forum) :D ...


    Deine Kumpel heißen aber nicht zufällig T-Style, Waltraud, Waltraud123 usw..

    "Lieber Bum als Brum"

  • Versuch vor allem mal, ein MP3 in normaler Länge hochzuladen.
    Dein Drumming kannst du ja auch in einer Minute unter Beweis stellen.


    Wer tut sich schon 21 Minuten an? Da verlangst du einiges. Um diese Zeit sinnvoll auszufüllen und den Hörer wirklich zu unterhalten, bedarf es einiges an Können. Aber schön, dass deine Koordination schon mal zumindest für 21 Minuten ausreicht. 8)
    Reingehört habe ich übrigens nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Paiste ()

  • Zitat

    Original von Paiste
    Aber schön, dass deine Koordination schon mal zumindest für 21 Minuten ausreicht. 8)
    Reingehört habe ich übrigens nicht.


    Er hat einige (ungewollte?) Pausen eingebaut.

  • Entschuldige dich lieber dafür, dass du es bei Rapids**** geuppt hast, erst so lange warten und dann ist der Download auch noch so lahm... wie's ist schreib ich dir wenns fertig runtergeladen ist.


    Edit: nach ca. 14min hab ichs ausgeschaltet, wurde irgendwie aggressiv dabei. Was zum Teil am tierisch nervenden Sound lag, zum anderen daran dass du an vielen Stellen holperst und das Ganze recht "gequetscht" wirkt. Die an der einen Stelle solltest du dich entscheiden, ob du Triolen gegen die Hihatviertel spielst oder ob das doch punktierte Viertel werden sollen. Naja der Rest wurde schon gesagt. Die recht peinlichen Ansagen tun den Rest.

  • du KANNST NIX!
    wieder son sinnloses gekloppe
    boah selbst das drummerforum wird immer mehr von spacken überflutet ;(


    immer diese "Jojo, Alter, Deine Mudda, Krass, Jo Mann" Sprache, aaaaaah so assi, sorry aber der fried hier macht mich agressiv




    hatte by the way nen schlechten tag

    Einmal editiert, zuletzt von Jochenist.net ()

  • yo man! respect yo!


    ... naja... bleibe mal etwas "relaxter". Du hattest doch 21 Minuten Zeit zu spielen. Da brauchst du doch nicht so zu hetzen :D


    Zum Ende hin wird es ja auchmal langsamer. Aber du musst aufpassen, dass du mit den Fills nicht immer aus dem Takt kommst.
    Ich kenne das und muss mich ja selbst immer zwingen da etwas zurückszustecken, da ich ähnlich ...sagen wir mal "gut":D... wie du spiele.


    Weniger ist oft mehr.;)
    Konzentrier dich mal mehr darauf, dass deine Grooves mehr "in time" bleiben.

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Mmmh...


    Jetzt ist grad der Download fertig. nach einer Minute kannsch schon sagen, dass mir das net gefällt. AUch beim langsameren Tempo passt die Bassdrum net so. Bei dem Tomlauf passt auch einiges net zusammen.... *vorgespult* MMh.. hab ehrlich gesagt keine lust das ganz anzuhören. Wie einer der Vorredner gesagt hat, das macht irgendwie aggressiv. Sorry.
    Naja net mein ding. Weiss net wie lange du spielst udn ob du unterricht hast, aber


    1. Metronom.


    2. Langsamer spielen.


    3. Grooviger spielen


    4. vielleicht erstmal einfache, strukturierte sachen und net so n geballer spielen. Insgesamt einfach lockerer solltest du dann werden.



    Abschlussfrage :


    Die Aufnahem klingt net highend, aber man kann was erkennen vom Sound her. Womit haste aufgenommen? Will auch ma was von mir reinstellen, aber die letzten aufnahmen waren der letzte scheiss.


    Gruss
    hubi

    Die Welt spielt verrückt,
    der beste Golfer ist schwarz,
    der beste Rapper ist weiß
    und Deutschland will nicht mehr in den Krieg ziehen!

  • OH MEIN GOTT! Kennste Group Takan? die sind sicher stark interessiert an dir, also sprachtechnisch und vom musikalischen nieveau...
    3 (!!??) schläge bei tempo ~90 eingezählt
    erster takt tempo ~ 140
    reine schätzung, aber irgendetwas kann da nicht stimmen!
    Und bei der Ansage, sag ich nur eins: tu der welt einen gefallen und kleb deinen Mund zu!
    Meine fresse, damit kannst du im Zoo auftreten und hier nicht halbwegs interlektuelle leute nerven! Oder wander nach tibet aus und erzähls nem berg, was du der welt zu sagen hast!
    MUFG Deepy

    HiHat, das sind die 2 metallteller, die so aufeinander hauen....weißte, da links....


    Seifenkiste...

  • Zitat


    1. Metronom.
    2. Langsamer spielen.
    3. Grooviger spielen
    4. vielleicht erstmal einfache, strukturierte sachen und net so n geballer spielen. Insgesamt einfach lockerer solltest du dann werden.



    5. gar nicht spielen.




    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006



  • Oder so.


    Die Stimme klingt auch nicht wie ein Musiker.
    Eher wie ein Rapper ;)

    Die Welt spielt verrückt,
    der beste Golfer ist schwarz,
    der beste Rapper ist weiß
    und Deutschland will nicht mehr in den Krieg ziehen!

  • Zitat

    Original von schdaeff


    Grins...


    Du meintest nicht zufällig "Kondition"?!


    Ok, ich geb mich geschlagen - durch die Sonnenbrille sieht man halt das was man schreibt nicht so gut. 8) ;)

  • Sorry, das hält keine Sau aus.


    Hut ab, wer das durchgehalten hat, ich hab nach 8.45 aufgegeben.


    Kritik am Spiel siehe Vorschreiber.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!