Broca 44 [L.U.I]

  • Die Songs gefallen mir sehr gut und sind songdienlich getrommelt!
    Die Stimme des Sängers erinnert stark an SOAD.
    Weiter so!


    Amani

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
    Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

    Einmal editiert, zuletzt von Amani ()

  • hallo lui


    nette stücke habter da. eventuell kennst du die band aerogramme? das geht, abgesehen von euren new-metal-einflüssen etwas in die richtung und gefällt mir auch sehr. vielleicht auch was für dich.


    prinzipiell mag ich die stimme eures sängers mehr, wenn er nicht versucht tiefer zu singen, als möglich (nach meinem geschmack). die teilweise ähnlichkeit zu soad ist mir auch aufgefallen. allerdings geht die klarheit mit den tiefen tönen verloren. bei trust find ichs am markantesten. ist die backroundstimme auch von ihm?


    ab 3:28 in "trust" kommt eine gemächliche tackergittarre daher. die find ich sehr unsauber gespielt. zum einen die lautstärkeschwankung, welche vielleicht beabsichtigt war, aber auch das timing lässt dort zu wünschen übrig.


    für meinen geschmack ist der snare-sound etwas zu matschig. aber wenns das ist, was du haben wolltest, will ich es nicht schlecht reden. ist geschmackssache.



    bleibt mir nur noch vielen dank für die stücke zu sagen
    viel erfolg weiterhin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!