MuhmuQ s verbrechen an der Welt!

  • Hi, wollte mich hier auch mal verewigen. Wir haben diese Schandtat gestern im Proberaum vollbracht. (Warnung!!! Rapidshare)


    Noch eine Info der Mix ist mies, Bass zu laut, der Gesang zuleise. Das Knacken kommt wahrscheinlich von dem Mikro, mit dem wir uns alle aufgenommen haben.


    Ich bin für konstruktive Kritik offen, also immer her damit!


    Also viel Spaß damit! und mögen eure Ohren mir verzeihen!

    Wie viele Tyrannosaurier sind eigentlich in einem Liter Benzin?


    Zeug
    Band

    Einmal editiert, zuletzt von MuhmuQ ()

  • Schön, dass du was von dir reinstellst. Bei einer besseren Aufnahme könnte man allerdings mehr sagen.
    Gesang versteh ich leider kaum.

    Die Welt spielt verrückt,
    der beste Golfer ist schwarz,
    der beste Rapper ist weiß
    und Deutschland will nicht mehr in den Krieg ziehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!