Aktives Kupfer [närnbercher]

  • hey hab mit meiner band mal bisschen was aufgenommen wen die Band interessiert:
    Wir sind zwischen 15 und 17 Jahre alt, haben schon den ein oder anderen Auftritt auf dem Buckel und haben mal nen eigenen Song aufgenommen.
    www.aktives-kupfer.de
    für alle die den Song hören wollen:


    www.aktives-kupfer.de/nerd.mp3


    is keine Studioaufnahme sondern im Proberaum gemacht und dafür find ichs fast gelungen! hört rein und sagt mir wie ihrs findet!
    freu mich jetzt schon^^

  • Joa...


    Ist zwar nicht meine Mucke, aber ich finds doch recht chillig...
    Und für Proberaum aufnahmen klingts doch recht gut (Meine waren nicht so toll :()


    Wie habt ihr denn aufgenommen?


    Wenn man fragen darf ;)


    Gro

  • Grundsätzlich netter Song, wirklich eine gute Songidee. Die Gitarre ist, wohlgemerkt alles meine Meinung :D, etwas ZU schräg und teilweise nicht sauber gespielt. Der Gesang wirkt teilweise etwas unsicher, als ob dem Vocalisten die Headline noch nicht ganz klar ist. Aber sonst wirklich nett und mit ein paar Feinabstimmungen absolut brauchbar!!!!!!!

    Ein Leben ohne Musik ist keins..

  • Song gefällt mir, wenn ich den Text ausblende :D


    Für ne Proberaumaufnahme O.K. Das ganze etwas kürzen und mit neuem Text versehen, dann wird das auch was mit der Karriere. Wer von euch tutet da denn zum Ende?

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!