Oranjes Bye Bye

  • nur draufklicken, der visit allein reicht aus

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Was glaubst was das kostet eine Website mit soviel Traffic zu finanzieren?

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Ich bin fest davon überzeugt, dass es die auf dieser Webseite erwähnte "holländische Community" nicht gibt, und zwar aus folgenden Gründen:
    1) 25 Mio Seitenaufrufe sind nicht wirklich viel, wie auch im neu eingerichteten Forum dort auf der Seite erwähnt wurde.
    2) Die Formulierung ist mir suspekt.
    3) Nirgendwo ist ein Link, oder zumindest der Name der holländischen Community erwähnt. Auch im Forum habe ich nichts dazu gefunden.


    Meiner Meinung nach versucht da jemand, das Konkurrenzdenken zwischen Nationen für kommerzielle Zwecke auszunutzen, denn mit der Werbung auf der Startseite lasst sich bei einer hohen Zahl von Seitenaufrufen jede Menge Geld machen.
    Desweiteren glaube ich, dass das Hosten der Webseite viel weniger kostet als der Betreiber durch die Seite einnimmt. Denn die Seite besteht nur aus einer kleinen Grafik und ein bisschen Text.


    Ich bin mir ganz sicher, dass es sich dabei um einen Hoax handelt.


    Gegenbeweise in Form von Links erbeten :)

  • Das klappt sowieso nicht auf dauer, in 14 Tagen kennt das keiner mehr!
    Wenn man sich mal die Seitenaufrufe in der Grafik anschaut, sieht man das am 2. Tag noch viel los war, es danach aber abwerts geht!

    "Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin


    Mein Set


    DIY Snare

  • Bei der Denic läuft die Domain auf


    Ferdinand Gundermann
    Borgfelder HeerstraSSe 8b
    28357 Bremen
    DE


    Ob und was diese Großbuchstabenkombination in der Adresse zu bedeuten hat, weiß ich natürlich nicht, es ist mir halt nur aufgefallen.


    Der Rest der ganzen Sache ist natürlich einzig und allein Nepp, deswegen hat der gute Ferdi wohl auch schon seinen eigenen Fanclub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!