anti art 2.4 on the road(video)

  • Sodelle,
    nachdem wir das letzte mal unterwegs waren und ein wenig in braunschweig die Verkehrsinseln beschallt haben sind wir auf dem heimweg an diesem verträumten örtchen vorbei gekommen, und haben ein paar songs gespielt. Ein see, ein steg, natur pur und anti art 2.4 wünschen viel spaß mit diesem 18 mb rapid share download:


    http://rapidshare.de/files/17983397/packed_bags.mpg.html


    Es gibt natürlich auch videos aus der stadt.
    Oder ein nettes wäre noch: Der kreisverkehr, die nacht und eine völlig zerrockte Band nach dem letzten besuchten alec empire Konzert.

    wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

    Einmal editiert, zuletzt von kid A ()

  • oh, sorry
    da hab ich mich wohl verdrückt. Das war nur die extrahierte tonspur des videos...
    jetzt ist´s geändert.
    und ein video ist es, weil ich einfach gerne sehe was für leute die musik machen die ich gerade höre... man kann sich einfach mehr drunter vorstellen wenn man auch was visuelles dazu hat. Ich stehe auf bunte und bewegte Bilder,... schließlich sind wir alles Kinder der Reizüberflutungs mtv und viva Musiksenderwelt...

    wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

  • Nette Idee mit dem Video, auch wenn das kameratechnisch natürlich noch verbesserungswürdig ist 8).


    Besteht anti art 2.4 nur aus dir und dem Gitarristen/Sänger? Oder war der Steg zu klein für den Rest der Band? :D


    Was ist das für eine Snare? Die Sonor Jungle Snare?


    Die Musik die ihr macht, gefällt mir gut, das habe ich auch schon in deinem anderen Thread bekannt gegeben. Kannst du noch mehr Videos/Songs online stellen?


    Paiste


    P.S.: Macht doch mal ein Video, bei dem du am Ende das Drumset in den See wirfst! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!