Musikfaktor.de - Das Online Radio mit dem Sound der Euch umhaut !

  • Darf ich vorstellen: Musikfaktor.de



    Wir sind ein Onlineradio, bestehend aus Jugendlichen, die einfach Spaß daran haben, eigenverantwortlich Radio-Programm zu gestalten.


    Hört doch mal rein und wünscht euch eure Lieblingssongs!


    Ihr habt auch Interesse an Radiomoderation? Dann könnt ihr euch bewerben (ab 16 Jahren) und ihr werdet dann vllt schon in ein paar Tagen on Air sein!



    Wir freuen uns auf Euch!

    habt sonne im herzen :D

  • Als Werbung würde ich es sehen, wenn hier jmd für ne andere Drummer-Community wirbt...


    Wir haben einen festen Sendeplan mit verschiedensten Sendungen. Da gibts es z.B. Rock-Spezials, die aktuellen Charts, das beste aus der HipHop Szene, Wunschsendungen, in denen man sich Lieder über das Wunschsystem wünschen kann und noch vieles mehr. Einfach mal in den Sendeplan schauen.
    Und wenn gerade kein Moderator on Air ist, also dann Nachts, dann ist die automatische Playlist on Air, in welcher dann mixed gespielt wird.


    Es kommt bei uns auf jedem Fall keine Musikrichtung zu kurz! (bis auf klassik-musik ;) )


    Gruß der Jörchen

    habt sonne im herzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von der Jörchen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!