Minidrumset + kleine Percussion-Schwester [mobe]

  • Schönen Guten Tag,


    heute habe ich endlich mal mein kleines Mini-Set im Zimmer aufgebaut. Es stand jetzt ne längere Zeit unbenutzt im Keller und da dachte ich mir "jetzt packste es mal wieder aus" . (Mehr dazu gibt's hier)



    Da meine kleine Schwester gerade in der nähe war und ich sowieso immer will, dass sie Drummerin werden soll, haben wir spontan was aufgenommen.
    Ich zu ihr: "4x4 Takte, überleg dir was :)"


    HIER das Ergebnis (is' der zweite Take)

    Hoch die Tassen!

    3 Mal editiert, zuletzt von mobe ()

  • feddisch?


    fedsch ...


    :D
    n1 teamwork, klingt geil ... kreativ muss man sein.

  • das gefällt mir, dein miniset! hat ja wirklich zwischen bettkante und kleiderschrank platz... und schubs doch deine schwester ein wenig... familien-kammer-heimmusik macht spass!
    grüss' coda

  • Erstmal vielen Dank für die netten Kommentare!


    Vielleicht kann ich sie ja nochmal überreden :) Hab da schon eine Idee :)


    Zitat

    Original von Gast
    feddisch?


    fedsch ...


    Gute Ohren :) Is' mir selber gar nicht aufgefallen.

    Hoch die Tassen!

  • ach, würden doch alle hier in der Hörzone derart unverkrampft ans Werke gehen. Direkt wohltuend.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!