Mal Wieder Was Neues !!! [drummer2009]

  • Genau so Kröten wie Ihr gehen mir immer so richtig auf den Keks, wenn ich die 70km nach Köln abgerissen habe um mal ein, zwei Becken anzutesten... wenn mir der Laden gehören würde, käme zur Ferienzeit, und vermutlich auch dazwischen, niemand unter 18 ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten rein. Und über das Akustische wollen wir mal lieber das Mäntelchen des Schweigens legen. Mannmannmann... was für eine Vergeudung von Webspace... :rolleyes:

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Zitat

    Original von zorschl
    Genau so Kröten wie Ihr gehen mir immer so richtig auf den Keks, wenn ich die 70km nach Köln abgerissen habe um mal ein, zwei Becken anzutesten... wenn mir der Laden gehören würde, käme zur Ferienzeit, und vermutlich auch dazwischen, niemand unter 18 ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten rein. Und über das Akustische wollen wir mal lieber das Mäntelchen des Schweigens legen. Mannmannmann... was für eine Vergeudung von Webspace... :rolleyes:


    :D Danke zorschl..das tat gut....


    ...kacke, so cool werd ich nie...was solls...

  • Zitat

    Original von Nuuk



    und das wo doch dein avatar schon fast verpflichtend ist. :P


    Stromberg hätte im Music Store folgendes gesagt:
    "So komm... Schlumpfaufstand ist abgeblasen hier!"


    :D

  • also wir sollten uns ma über das spielerische talent des drummers unterhalten. Also ich finde es wirklich beachtenswert dass du es nichma schaffst 3 takte lang nen beat zu halten respekt das können nich viele nich ^^

  • Zitat

    Original von Jack 'the Bernd S.' 77
    "So komm... Schlumpfaufstand ist abgeblasen hier!"


    Yesss.... :D 8)

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Zitat

    Original von zorschl
    wenn mir der Laden gehören würde, käme zur Ferienzeit, und vermutlich auch dazwischen, niemand unter 18 ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten rein.


    Na wir wollen mal nicht übertreiben ... Wenn die ihre sets da aufstellen muessen die auch damit rechnen dass es kleine (oder auch wie man sieht große :D ) kinder gibt die mal ueberall draufrum hauen wollen ...


    Ich war heute auch im Musicsotre, so gegen 12 und nochma um 2, gut (schade??) dass wir uns nicht getroffen ham :>


    Ich wollte mir heute mal das Evolution Ride näher anhöhren + das 18" O-Zone crash weil ich den unterschied zu meinem 16" höhren wollte ...
    naja, war kaum möglich mal eben auf nem freien set was zu trommeln und sich das oben ausgewählte becken anzuspielen ...
    Links und rechts neben dir kloppen irgendwelche (sry) idioten ueberall drauf rum - auch wegen der interesse evtl etw. kaufen zu wollen? nee ... um zu zeigen was sie koennen, hat mich ziehmlich aufgeregt, hab de becken von oben dann wieder hochgebracht, also dass die angestellten so leute nicht direkt rausschmeissen ... :rolleyes:


    Bei uns im musikgeschäft nebenan is wenigstens ruhe, auch wenn die vll 20% von dem haben, was musicstore anbietet (und das lockt eben die spielkinder an ...)

    2 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!