Punk'd Royal -IN NOVEMBER!! [de matthes]

  • also ich wollte hier jez mal meine Band Punk'd Royal vorstellen mit der ich jez schon 2 jahre unterwegs bin! letztens haben wir unser erstes video aufgenommen und das möchte ich euch nun präsentieren! leider hat unser video mensch es nich ganz geschafft die bewegungen auf die musik zu setzen und daher spiel ich manchmal sachen die im lied zwar vorkommen aber nich an der stelle! so dann hier mal der link!


    http://www.youtube.com/watch?v…rSyA&search=In%20November


    mit freundlichem groove
    de matthes


    http://www.punkdroyal.com

    nasenbÄr forever!

  • Video gefällt mir gut.
    Musik nicht mein Fall also Geschmacksache.


    Drums: Es hört sich so an als ob du stellenweise etwas hinterherhinkst

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

  • ja schade, das timing hängt nicht nur für den Experten hörbar, sondern wirkt sich sogar auf den Grundgroove selbst für Laien spürbar negativ aus, mit anderen Worten: du hängst übelst und häufig, das hilft nur eins: der Click-Doktor. Und lass die Double-Bass-Flam-Dinger, spiel die erst wieder, wenn der groove sauber steht.


    Oder aber: Hör dir mal Mobe's Hörzone Eintrag an (den mit seiner Schwester): Ja, ich weiß, nicht cool, keine Doubles bei der Bass, und einfach mal so gepleckt, aber es groovt, thats it.


    Schade, denn der SOng ist die eigentlich beste Gelegenheit, ne blitz-saubere-coole Phil-Rudd-Gedächtnis-Spur einzuspielen.



    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Na dich kenn ich doch, Juni 2005 auf dem Geburtstag vom Heinze am Rhein! ;) Und das beste: Den Regisseurs des Videos kenn ich auch, ist in meiner Schule und ein Kumpel von mir. Wie klein die Welt doch ist. ;)

  • Ach, lass dir nichts einreden. Klar, das ist nicht alles super "in time", aber die Frage ist doch, ob das dem Song schadet... und meiner Meinung nach tut's das nicht. Ich finde dieses leicht Schludrige in Verbindung mit dem Stil des Liedes irgendwie sympathisch 8).
    Wenn ihr jetzt behaupten würdet, ihr macht supertechnischen Metalcore, gut, klar, dann wär das echt daneben. Aber hey, ich heißt immerhin Punk'd Royal, von daher, geht das IMHO in Ordnung. Ich fänd den Song schon ganz cool, wenn ich ihn im Radio hören würde, aber dafür, dass ihr ja auch noch recht jung seid, find ich das echt schon beachtlich!

  • ja danke an die kritik!
    gefällt mir das der song dennoch gut ankommt... ich war schon nen bissl sad:-P also ich nur sees "netten" kommentar gelesen hab aber danke jungs:-P (wenn see jez denkt ich greif ihn an falsch gedacht den" mein schatz ich liebe dich"):-D


    und das mitter pachty... hey stimmt das kann natürlich sein! fett!


    checkt mal unsere nächsten gigs aus (an alle aus ddorf und umgebung)!!:
    17.Mai PEOPLE CLUB BAR DÜSSELDORF ALTSTADT ! *UNPLUGGED*
    24.Mai JUGENDZENTRUM ESSEN STEELE ! *UNPLUGGED*
    27.Mai PAULUSHEIM OELDE! *VERKABELT UND SATT LAUT* nur nich in NRW*Üps*
    21. September PEOPLE CLUB BAR DDORF ALTSTADT *VERKABELT UND SATT LAUTER*:-P


    mit freundlichem groove
    keep the döner alive


    de matthes

    nasenbÄr forever!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!