reine lehre, gelesen von. [matzdrums spricht Steve Miller]

  • seks im quadrat. ich finde, deine betonung unterstützt den inhalt des vorgetragenen optimal. zusätzliche bewegte bilder halte ich gemilde gesagt für inadäquat, wenn nicht sogar irreführend. komischerweise.
    alles klar? gut!!

    Ordugele muss sein.

  • Zitat

    Original von mad-drive
    ..... zusätzliche bewegte bilder halte ich gemilde gesagt für inadäquat, wenn nicht sogar irreführend. komischerweise. alles klar? gut!!



    ..bitte richtig lesen! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Wer hat was von zusätzlich, bewegten Bildern
    geschrieben? (the line is realy thin...)

  • Zitat

    Original von Paradiddler
    ..bitte richtig lesen! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Wer hat was von zusätzlich, bewegten Bildern
    geschrieben? (the line is realy thin...)


    ich. bitte richtig lesen.


    Zitat

    Original von mad-drive
    ..... zusätzliche bewegte bilder halte ich gemilde gesagt für inadäquat, wenn nicht sogar irreführend.

    Ordugele muss sein.

  • Tss, Ihr versteht's halt nicht: hier geht's um hören, nicht um lesen... :rolleyes: ;)



    zur reinen lehre: pc ist was anderes, aber unterhaltsam ist es allemal... :)

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • 8o Die Idee hatte ich auch, habs aber aus Faulheit von nem Programm machen lassen. Bei dir hört sich das 1000 mal geiler an.



    Was lernen wir also? Nirgendswo an der Saitenaufhängung der Gitarre drehn, sonst verzieht sich der Korpus :D

    miau

  • von nun an keinen alkohol mehr nach 24 uhr!


    auch wenn helge es nicht besser hätte vortragen könnte. wenns nicht zum einscheiden blöd wär, hätte ich strikt was gegen diese, auf kosten anderer gehende art von humor. ;)

  • Danke Matz.
    Endlich verstehe ich den wahren Gehalt dieser tiefgreifenden Worte.
    Hat es mir doch nur all zu lange an der richtigen Interpretation gemangelt.


    Endlich kann ich schlafen gehen.


    Gute Nacht wünscht
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Man das ja mal nen Ding. Hoffentlich muss ich das nich alles bezahlen. Respekt, Respekt. Schade das wir gar nicht gewettet haben.


    Ich hab am Anfang mal ganz kurz reingehört. Schöne Stimme hast Du muss ich schon sagen. Das sieht auf den Fotos von Dir gar nicht
    so aus. Aber wie gesagt, gute Idee, vielleicht kann ich das ja auch mal irgendwo verwenden.


    Steve aus Magdeburg

    Steve Miller (C)

    Einmal editiert, zuletzt von Steve Miller ()

  • Jetzt bin ich aber auch ein bisschen geplättet. So habe ich die ganze Gehaltfülle der Millerschen Postings noch einmal von einer ganz neuen Saite kennengelernt.


    Was hältst du davon, wenn ich das nochmal in einer rheinischen Variante aufnehme. Wir könnten ja sogar einen kleinen Lesewettbewerb veranstalten wo wir diese und vergleichbare Killer-Posts live vorlesen. DF Lyrics. Das wird ganz ganz groß.

    ...und keine Eier!

  • LOL


    BTW:


    Zitat

    Also verbieg ich meine Gitti wenn ich die stimme?


    aber warum kann man dann jede seite einzeln stimmen ? Und warum ändern die anderen sich nicht wenn man eine stimmt?


    Tun Sie ja eben.
    Deswegen fängt man je nach Verstimmung nach der hohen E Saite auch wieder bei der tiefen an.
    Der normale Menschenverstand sagt einem, das der Holzhals der Klampfe wahrscheinlich nicht unbeeindruckt von den vielen Kilos Last bleibt.


    Stephan

  • bisher dachte ich immer die Beiträge von Steve Miller sind völlig sinnfrei und unnötig...!!


    Aber Dank Matzdrums Vortrag wird daraus doch herrliche Realsatire!

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

  • Wie geil... So hab' ich mich schon lange nicht mehr weggelacht. Musste erstmal die Tastatur abtrocknen.


    Habe mich bloß gefragt, wie lange matzdrums es schafft den Blödsinn zu lesen, ohne die Selbstbeherrschung zu verlieren.


    Eine Frage bleibt jedoch offen. Hat Steve eigentlich keine Angst davor, daß der ganze Dünschiss, den er da von sich gibt, mal zum mentalen Reflow ansetzt? Was mag' da wohl geschehen? Ich möchte nicht dabei sein...


    Viele Grüße, P.

    Mehrheit! Mehrheit ist der Unsinn. Verstand war stets wen'gen nur gegeben. (Friedrich Schiller)

  • Auch eine schöne Gelegenheit, um mal was von SM's HP zu zitieren:


    Zitat

    Vacuum was when the volume of the O - room was bigger
    than the volume of the mass of it's particles.


    Wer hätte das gedacht...


    Viele Grüße, P.

    Mehrheit! Mehrheit ist der Unsinn. Verstand war stets wen'gen nur gegeben. (Friedrich Schiller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!