Sweetest-Revenge bei Wolframm

  • Jo, nettes Lied. Gute Basis. Verbessern könnt Ihr so ziemlich alles. Timing schwankt sehr. Spiels erstmal straight durch. Deine Doppelschläge auf der BD bringen das Stück schon arg ins Schwimmen, und mach nicht immer das gleiche Break. Weniger ist manchmal mehr ;)
    Gruss,
    torsten

  • dem schließe ich mich an. vor allem deine bassdrumarbeit ist stark verbesserungsbedürftig. versuchs mit weniger, dafür genauer (METRONOM).
    un dein tomroll eiert erstens und ist zweitens zu langweilig, um sooo oft sinnvoll eingesetzt zu werden ;)


    auch das arangement des liedes ist etws langweilig.


    fazit: üben ... und nicht von der kritik runterziehen lassen.

    You can fool some people sometimes but you can't fool all the people all the time.

  • Zitat

    Original von Wolframm
    wie meinst das, dass der eiert? und was kann ich dagegen tun?


    Ich meine, dass die Schläge in ihrer Intensität und im Abstand zueinander nicht geich sind und das Tempo schwankt --> eiern halt ;)
    Verbessern kannst du das durch das Üben entsprechender Rudiments zum Metronom.

    You can fool some people sometimes but you can't fool all the people all the time.

  • Ich finde dem Gesang könnte man mehr Elan geben. Klingt etwas lustlos gesangen. Aber sonst ist die Musik eigentlich gut.


    Zum Schlagzeug - Deine Bassdrum ist sehr unruhig. Ich weiß nicht genau was du da versuchst, aber die sind nicht genau auf den Beats wie sie wohl eigentlich sein sollten. Ich hab das Gefühle die rennen auch manchmal vor, ansonsten so drum herum. Vielleicht mal die Sache mit weniger Bassdrumschlägen versuchen aber die dafür punktgenau setzen?

  • moin!
    ich sach auch mal was:-)


    der gesang - vor allem in der strophe - ist die "melodie der gitarre". sie (ist doch ne Sie...?) soll mal mit absicht versuchen, was komplett anderes zu singen, um sich von der gitarre zu lösen.
    das gleiche spiel im refrain: die gitarren gehen runter, der gesang soll mal versuchen, in "die entgegengesetzte richtung" zu singen. dann wird der song bestimmt interessanter!


    viel spass beim weitermachen * deVante

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!