mal wieder ein Song von mir.."will there be another you?" [Nuuk]

  • Zitat

    Original von Nuuk
    ohne wort...


    Dito. :D


    Nein, gib mal ein paar Infos her! Mir gefällt solche Musik auch sehr gut, dazu kann man schön relaxen. ;)

  • so, ich konnte es nicht lassen, noch ein, zwei kleine veränderungen an dem stück vorzunehmen. also, der link oben ist aktuell.


    ok, zum song selbst, wie der name eigentlich schon sagt: (kurze fassung) ihr kennt einen menschen, von dem ihr denkt, dass er der richtige wäre. jedoch wisst ihr, dass es wohl keine gemeinsame zukunft geben wird. voller sehnsucht fragt ihr euch, ob es noch einen menschen gibt, der so ist.. und die umstände günstiger sind...


    so, jetzt aber genug vom dr. sommer team. :D ... kein wunder, dass ich keine texte schreibe, wenn ich das jetzt so lese...


    wie würde der ami so schön sagen: "writing this song was something that had to be done"


    und jetzt wird aber fleißig kommentiert....

  • Zitat

    Original von Paiste
    Also die lange Fassung würde mich eigentlich auch sehr interessieren. :D


    Hast du alles selbst eingespielt?


    die lange Fassung erscheint demnächst in der bravo auf der seite vom dr. sommer team :P :P


    eingespielt? mehr oder weniger. logic machts möglich. wenn einem was nicht gefällt, kann man das ja, midi sei dank, leicht korrigieren. so können dann auch schlagzeuger songs schreiben :D

  • Passt zu meiner momentanen Situation und drückt in Tönen wunderbar die Gefühle aus. Toll gemacht. Danke schön!

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von De' Maddin
    Passt zu meiner momentanen Situation und drückt in Tönen wunderbar die Gefühle aus. Toll gemacht. Danke schön!


    ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für ein gefühl das ist wenn man davon erfährt, dass solche musik dann auch andere menschen berührt. vielen dank für die offenheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!