Wieder da!

  • Hi Leute!


    Ich glaub ich war jetzt schon seit mehr als einem Monat nicht mehr hier. Falls sich hier wundert, warum ich mich für so lang verabschiedet hab, ohne mich abzumelden: Ich hatte es nicht vor...


    Mir hat's nämlich meinen Computer zerlegt. Ich weiß heute noch nicht warum, aber an einem Morgen, nachdem ich ihn zu nem Freund gefahren hab, hat es plötzlich laut geknallt und Rauch ist aus dem Netzteil aufgestiegen. Kann an dem Gewitter vom Vorabend oder an Nässe oder Erschütterungen beim Transport gelegen haben. Auf jeden Fall gab's ne Spannungswelle über fast alle Komponenten. Hat ein bisschen gedauert, bis ich nen neuen Computer zusammen hatte. Ich hoffe mal, die Versicherung zahlt noch was. Hat jemand von Euch sowas schonmal erlebt?


    Aber jetzt bin ich wieder da und stürz mich gleich mal ins Getümmel! :D


    Ciao,
    Jan

    www.mindfold.de


    Hey Schlagzeuger, spiel doch mal dynamisch! - Wie, dynamisch? Lauter kann ich nich'! :D

  • Hi Jan, welcome back!


    Bei mir hat es auch mal puff beim netzteil gemacht aber ich war es auch selber schuld ich hab nämölich meinen ersten 386er gehimelt, in dem ich bei dem netzteil den knopf von 230v auf 150 umgestellt habe (wusste ja damals noch nicht wofür das war und wolte unbedingt mal wissen...)


    Mann das war kacke, mein erster und einziger PC ... aber dann ging meine gude mudda mit mir in den nächsten laden und hat mir einen neuen gekauft...ist sie nicht gut =)

  • Durch aus! 2 Monate war ich erst kürzlich lediert (FALLS ES NIEMANDEM AUFGEFALLEN IST!!!!! :O ) War aber nicht das Netzteil sondern ein Virus (bzw. insg. 553 :D )


    Unschön sowas. Das gesamte Biest flach, Festplatte im Eimer ....



    XERS
    DIERK

    WLÄ

  • Ich glaube, für solche Netzteilprobleme gab es früher einen Eintrag in die CONFIG.SYS


    SET NOSMOKE=YES


    Probiers mal, wenns nicht klappt könnte Dein Netzteil inkompatibel sein...








    :rolleyes:

  • "He told me that my power supply isn't compatible with NOSMOKE.COM."


    jo jb der is gut! ^^


    wie einfach wäre doch die Computerwelt, könntest du solches verhindern ^^

  • Ha Ha wie in dem anderen POst schon erwähnt (Chatmeckerei ^-^) war ich bei zwei freunden, die beide sind Informatiker! Als ich denen den Satz vorsagte haben die sich blöd angeschaut =) und dann habe ich denen den witz auf ner seite gezeigt.


    Das wäre ein echzt geiler joke für ein zuschauertelefon!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!