nur a bissle was zum anhören und senf dazu geben! [trommelmax]

  • was du da spielst kann ich nicht spielen, du aber auch nicht.
    veruche den groove zum rollen zu bringen; das lametta ist, bevor der groove nicht steht, überflüssig.

    Satellite of Love

  • sorry seppel, aber ich habe hier schon weitaus schlechtere hörbeispiele gehört die gelobt wurden.
    Dagegen is das hier verhältnissmäßig gut!
    Ich finde du hast zumindest gute Ansätze trommelmax
    Nur der Fluss fehlt wirklich noch.
    Aber ich glaube auch nich dass seppel von Anfang an so spielen konnte wie er es von dir gerne hören möchte ;)
    Immer schön weiter üben :)


    Grüße,
    Filmriss

    Einmal editiert, zuletzt von Filmriss ()

  • Hiermit widerspreche ich seppel! Vielleicht kann ers nicht spielen, aber ich finde, du kannst es. Ich fand, es hat sich ganz gut angehört. Natürlich saß hier oder da der ein oder andere Fill net richtig, aber das macht deinen File auch nur bedingt schlechter ;). Ich fands jedenfalls gut!



    Gruß


    CrUsh

  • rede ich kisuaheli?


    weder filmriss´noch crushers aussage wiedersprechen meinem obigen kommentar.


    max spielt da einfach sachen, die er noch nicht kann. so klingts dann eben auch.
    wenn ich das spielen würde, täts auch nicht klingen, und ich spiele seit 20 jahren.

    Satellite of Love

  • Zitat

    Original von seppel
    rede ich kisuaheli?


    Hm, hab dich noch nie reden gehört ;)
    Ja, du hast schon recht, unsere aussagen widersprechen sich auch nicht wirklich, aber dein Kommentar klang für mich einfach leicht abwertend.
    Deshalb hab ich meinen Senf dazugegeben.
    So, und nun gibt es keinen Grund mehr den Thread noch weiter mit einer unsinnigen Diskussion vollzuspammen :)


    Grüße,
    Filmriss

  • war absolut nicht abwertend gemeint.


    mein vorschlag ist es, am groove zu arbeiten und das gerödel erstmal wegzulassen. meiner meinung nach ist das ein wirklich konstruktiver vorschlag.


    edit wegen deutscher sprache

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Da stimm ich seppel zu.
    Einfach am Groove Arbeiten und nich so viel Gefrickel einbauen, das lenkt vom wesentlichen ab.
    Und ich entschuldige mich dafür dir angehangen zu haben was abwertendes gesagt zu haben ;) :)
    So, jetzt hab ich aber wirklich genug hier geäußert ;)


    Grüße,
    filmriss

  • Hi trommelmax,


    für eine 1-Mic-Aufnahme ist das ein sehr ordentlicher Sound.
    Du hast nette ideen, die - ich glaube es wurde schon mal erwähnt -:) - nicht ganz im Fluß sind. Da hilft nur eins: Metronom an und weiter üben.


    Daumen hoch
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Hey Trommelmax,


    erstmal, wie fwdrums schon gesagt hat, für eine ein-Mikro-Aufnahme ist sie meiner Meinung nach sehr gut.


    Dein Spiel, naja, sagen wir die INspiration find ich auch cool. Jedoch teilt sich das Solo. Es gibt Teile, die klingen perfekt. Und dann kurz darauf kommen teile, die sind total versaut, tut mir leid, klingt schlimmer als ichs mein.


    Mich würde auch mal interressieren wie lang du schon spielst, dann kann man das besser beurteilen...


    Aber so im Groben und ganzen: Nette Ideen und eigentlich bis auf paar Ausnahmen gut realisiert...


    Greetz,


    Fabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!