Bedienungsanleitung Boss DR 660

  • Moin zusammen,
    ich habe mir am Wochenende den Dr. Rhythm 660 auf dem Flohmarkt gekauft, war´n Schnäppchen. Es ist alles dabei, nur keine Bedienungsanleitung. Ich habe mal auf der Homepage von Boss nachgesehen aber da ist an ältere Geräte nicht gedacht worden. Bei Ebay gibt´s auch eine aber der will ca. 10€. Hat jemand den Dr. Rhythm und kann mir die Anleitung kopieren. Selbstverständlich erstatte ich die Unkosten. Vielen Dank im Voraus

  • Hi,


    ich habe auch noch einen (inkl. Anleitung). Die ist
    - ziemlich dick und
    - nur im Detail wertvoll.
    Wenn Du keine komplette Midi-Spezifikation brauchst, könnte ich Dir einzelne Kapitel einscannen (und per Mail senden). Ich schaue zuhause mal nach dem Inhaltsverzeichnis....


    Gruß,


    Simon2.

  • Schau mal hier:


    http://www.rolandus.com/mojo/manuals.aspx


    Du musst Dich dort anmelden, dann solltest Du aber einen Downloadlink bekommen. So hat das jedenfalls einer in einem anderen Forum beschrieben:


    Zitat


    http://www.rolandus.com should get you any manual for every product....just downloaded 660 manual. THey will ask for your name and email adress and they will send you a link to download...


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!