Sie sind nicht angemeldet.

tripleJ

Bonsaidrummer

  • »tripleJ« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2003

Wohnort: von hier (Gummersbach)

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 27. Juli 2003, 13:22

Hi,
Ich finde keine Worte. Hammer. spielst du das auch in Astheim ? Also echt... ähh... Genial.
Sackpirat ... geh Läuse suchen !
Live every day like it´s your last.

SiLveR

Mitglied

  • »SiLveR« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. März 2003

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

22

Freitag, 8. August 2003, 18:01

Wirklich Hammersolo, hätte es nur gerne als driver's seat Variante oder von oben gesehen. Was mich interessiert, klingt das Dimensions Power Ride auch ohne Studioaufnahme so gut, also sehr hohe Stickdefinition und kein "Wash"? Welches Snarefell benutzt du auf der Ferrone Snare?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SiLveR« (9. August 2003, 16:09)