Atemlos [Ragnar365]

  • Hi Leute,


    Ich hab gestern mal ne Aufnahem von nem Lied meiner Band bemacht.


    Sagt mal eure Meinung wie ihr es findet. Ihr könnt allesmögliche kritisieren auser wenn es geht die aufnahemqualität, da kann ich leider nichts dafür. Danke



    Mfg Ragnar


    *Downloadlink entfernt*

  • hast du den song vor der panzertür aufgenommen? im bauch des walfisches ?
    so wie sich das anhört, beschreibt mein grossvater seine hörbeschwerden - keine höhen und in den tiefen sumpft es.
    sorry, aber wenn du hier echte kritik hören möchtest... mit einer einfachen minidiscaufnahme und einem raummik sollte das hinhauen.
    grüss'
    coda

  • Ich hab jetzt mal die Aufnahme ein bissel barbeitet, Höhen verstärkt und Tiefen reduziert. Das Knacksen ist zwar immer noch aber man müsste mehr heraus hören können. Es geht hier ja um eine Kritit der Musik nicht um die Kritik der Aufnahme.



    Mfg Ragnar


    *Downloadlink entfernt*

  • Man hört ja nicht wirklich viel, aber ich denk du bist Anfänger. Das könnte man bei deiner Spielweise nämlich meinen. Auf jeden Fall solltest langsam mal mit dem üben anfangen und dir als erstes mal ein Metronom zulegen.


    Ach ja, hat's euer Sänger im Hals?

    Wir sind schwarze Schafe, Kriminelle, Huren, Rocker und Rebellen,
    Randfiguren, Außenseiter, Straßenkids, Schallwellenreiter.
    Junkies, Träumer, Punks und Spinner, wir sind Verlierer und Gewinner.
    Kinder dieser Zeit, die ihr Schicksal vereint...

  • Hi Ragnar365,


    sei mir nichrt böse, aber solche Hörbeispiele sind imho nicht sinnvoll.
    Stell was rein, wenn Du eine Aufnahme in halbwegs passabler Qualität hast. Das muß bei Leibe keine Profiqualität sein. Aber man sollte zumindest erkennen können, um was es geht.


    Du erwartest, daß andere Deine Aufnahem anhören und ihre Meinung dazu schreiben. Ich erwarte, daß Du was reinstellst, das dies ermöglicht.


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • hm, find nix ^^

    Mike Terrana during the drum clinic bilboa spain 2001 -
    "Let`s see now... if i get paid 1€ for every bass drum note i play tonight ......
    that means ......... after tonight`s show, that i will be the Richest & Sexiest Man in the World !"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!