Sonor 3001 Serie

  • Hi!
    Wer kennt sich mit Sonor-Serien aus und kann mir
    etwas über das 3001 sagen?
    Mein Schwerpunkt liegt eher bei E-Drums und ich kenne
    die Sonor-Serien nicht.
    Könnte nen ganzes Set für ca. 400€ bekommen.


    Stephan

  • Hallo drumkidsnake,


    was für ein Set ist das, Details bitte.
    Ich gehe jetzt mal vom Standardset aus: 22er Bass, 12er & 13er Hängetom und 16er Standtom plus 14er Snare (Größen in Zoll)
    plus Fussmaschine, 3 Beckenständer, Hihatmaschine udn Snareständer.
    Dass habe ich vor 6 1/2 Jahren für 750€ gekauft. Allerdings die Vorgängerserie Force 3000.
    Und das war ein Schnäppchen. Das 3001 reicht da von der Qualität nicht mehr heran.
    Also wenn es Dir gefällt und die Ausstattung ähnlich ist
    (Trommelgrößen und hardware) dann kauf es.
    Aber wenn Du Bedenken hast, schau Dich noch einmal auf dem Markt rum. (E-Bay, AbisZ, Sticks, Thomann Kleinanzeigen und dergleichen) Für den Preis solltest Du auch etwas von Pearl, Yamaha, Tama und so weiter finden.
    Ein Force 3000 würde ich für den Preis kaufen, beim 3001 würde ich noch einmal darüber nachdenken.


    Grus


    Knautschke


    http://www.ramblinbluesband.de
    an invitation to the Blues


    http://www.rockcyclus.de
    Rock around Fischtown

  • Hi Knautschke!
    Es handelt sich um ein Standartset mit genau den Grössen,wie Du sie beschrieben hast.
    Habe es gerade gesichtet,sieht fürchterlich aus.
    Hardware hat Macken und die Toms sind total
    zerkratzt.
    Der Deal ist natürlich nicht zustandegekommen.
    Ich schau mal bei den von Dir erwähnten Quellen nach.
    Wenn nur das liebe Geld nicht wäre.
    Danke für die Tips!


    St.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!