Der ultimative Arbeitslosenthread

  • Okay, wie der name schon sagt ist dieser Thread all den leuten gewidment, die aus irgendeinem GRund arbeitslos geworden sind oder sonst nix zu tun haben, und morgens, wie ich, Beiträge in diesem Internetforum schreiben.


    Bitte fasst diesen Thread nicht als Beleidigung auf, ich will niemanden an seine Würde gehen, oder sonst wie beleidigen.


    Dies ist ein reiner Funthread, auch wenn andere Leute das anders auffassen werden, und alles was hier reinkommt soll nur dem Spaß dienen.


    Das Konzept das hinter diesem Thread steckt ist recht simpel:


    er soll dem geistigen Wohle dienen, Geselligkeit fördern und Erfahrungsaustauschen dienen.


    Hier kann jeder sein Quentchen dazugeben, seine ganz bestimmte Note, und alles reinschreiben was sein Herz begehrt.


    Einzige Vorraussetzung ist natürlich das er nix zu tun hat, und seine dadurch enstandenen Gedanken hier niederschreibt.

  • Bei mir isses noch eine Weile hin. Ich rechen mit drei, vier Monaten, dann wird der Schuppen, in dem ich derzeit arbeite möglicherweise insolvent.


    Also falls noch einer 'nen KFZ-Servicetechniker braucht...
    ...ich bin dann bald "frei". :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!