Nein zur pädophilen Partei!

  • http://aktion-gegen-kinderpornographie.de/


    Einfach mal lesen, auch die Links unten auf der Seite.
    Ich fordere hiermit nicht direkt auf, das auszufüllen, habe ich selbst noch nicht gemacht.


    Ich will nur, dass das Thema mal zur Sprache gebracht wird.
    Wie krank ist das? Was geht nur in Köpfen von solchen Menschen vor?


    PS: Bitte keine Sachen wie: 'Allen den Schwanz abschneiden' o.ä.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"


  • Und wo ist der Beitrag, bei dem man sich gegen deine Partei stellen kann? - Ich darf mal dezent auf dein Avatar/Logo hinweisen.

  • Also ich finde man sollte nicht alles glauben, was im i-net zu finden ist. ich hab von dem thema noch nie was in den medien gehört, und die würden das doch bestimmt der weltöffentlichkeit mitteilen......sowas geht nicht spurlos vorbei (falls es wahr sein sollte).


    das internet ist voller fakes und deshalb fällt´s mir immer schwerer das alles zu glauben.



    wer nichts weiß muss alles glauben ;)

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set

  • diese Wixer sind frech, wollen in NL ne Rechtslücke ausnutzen, aber die wird vorher noch geschlossen, wenn ich meinen Verwandten dort glauben darf. Das lassen auch die für ihre Liberalität bekannten Holländer nicht zu, da gibts dort sehr heftige Diskussionen drum
    Übrigens gabs auch in Deutschland solche Bestrebungen der pädophilen Schw...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Krumme_13

  • Zitat

    Original von bollich


    Und wo ist der Beitrag, bei dem man sich gegen deine Partei stellen kann? - Ich darf mal dezent auf dein Avatar/Logo hinweisen.


    Hallo,
    bei solch einer Partei geht es nicht um Politik, sondern um kranke Ansichten,Punkt fertig aus! X(
    Wenns dir nicht passt,pech!


    Gruß
    daan96

    Mein Mapex M


    Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln

  • Diese lächerliche "Unterschriftenaktion" bringt eh nichts. Schon mal jemand versucht Stimmen gegen die NPD zu sammeln? Es würden sich sicherlich Millionen von Menschen finden lassen, die unterschreiben. Na, warum machts wohl niemand?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!