Rhythmus von TOOLs "Third Eye" (Aenima)

  • Guden Tach an alle Schlagwerker,


    ich habe eine Frage: ich bzw. meine Band besschäftigt sich momentan sehr viel mit Polyrhythmik. TOOL sind darin ja Weltmeister. Das beste Beispiel ist "Third Eye" vom Album Aenima. Nur würde ich gern die verschiedenen Takte/Rhythmen von Gitarren und Schlagzeug verstehen.
    Die Stelle, dich ich meine, beginnt ab 6:01. Es sind durchgängige "schiefe", hohe Sounds (bin mir mal wieder nicht sicher ob es die Gitarre oder sonst was ist), die mit einem relativ normalem Beat vorkommen. Ab 6:39 kommen auch gerade Schläge dazu (7 Stück immer).


    Jetzt meine Frage: Was sind das jeweils für Takte?



    Greetz

    Determined by a neuron's operation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!