VATER Hickory Power 5B?

  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass das "Power" etwas mit der Länge zu tun hat. Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher. :)

  • Ich kenne den 5B Power Stick, habe damit schon gespielt - Vic firth und Vater sind etwas anders, Vaters 5A kann locker das gewicht von Vic Firth 5Bs haben, und Vater Stoecke sind meistens ne Ecke dicker.


    Power ist noch etwas dicker, also eigentlich fast schon ein gescheiterter 2B.


    Uebrigens - Geheimtip: Aquarian Drumsticks, habe 2 Paar, absolut ueberzeugend und sehr stabil.



    Probieren! Aquarian Drumsticks


    Gruss, david.

    Einmal editiert, zuletzt von AbsolutMuh ()

  • Moin,


    ich habe deb Vergleich bei den Power 5a : die sind nicht nur länger, sondern auch viel dicker als 5a-Sticks, fast schon in Richtung 2b.


    Falls es nur länger sein soll : für 5a-Spieler geeignet wäre der Vater Pro Rock.


    Ich spiele den auch. Meine Geschichte dazu :


    angefangen habe ich mit 5b Oak Sticks von Tama, also relativ schwere Sticks. Über 5b Hickory Sticks von Tama, die mir zu dick waren, und normale 5a Sticks, die mir zu kurz waren, bin ich dann an die Vater Pro Rock geraten, die alles vereinen, was ich möchte.


    Gruß, Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!