245bpm click blasting auf eine minute... [BlasTphemeR]

  • Mal einige generelle Fragen:


    Woran liegt die Bild-Ton-Verzögerung?
    An Youtube, an deinem Video oder an meinem Rechner?


    UND:
    Was spielst du mit links? 16tel oder 8tel bei 245?
    Nimmst du da aller Finger der Hand?
    Ich schaffe max. 8tel bei 170 mit links und 190 mit rechts...

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Zitat

    Original von BlasTphemeR
    Hier ein Teil meiner täglichen Übung, um schneller, sauberer und ausdauernder zu werden, was blasting betrifft.


    :rolleyes:


    Geil! Demnächst stellt dann jeder seine täglichen Ergüsse hier rein, unter dem achso gemeinnützigen Vorwand, dass das ja irgendjemanden hier interessieren müsste...


    Alles zu deinem nicht nicht zu verachtenden Können in Sachen Blasting wurde bereits gesagt und langsam find ich das nicht mehr doll, was du hier zeigst. Es ist in jedem Video dasselbe, einmal bei 215 bpm, ein andermal eben 30 bpm schneller.


    Sry, aber das ist so wertvoll wie ein Kropf, wenn du nicht mal was erläuterst. Und wenn du einen auf Educator machen willst, dann mach bitte einen Blast-Fred auf, wo du alles ein bisschen erklärst und nicht nur ballerst. :] Dann sehe ich das obige Zitat als gerechtfertigt an.


    just my 2 cents


    rent


    edith: Ich schick dir gerne 'nen Snareteppich zu, wenn du dir keinen leisten kannst ;).

    Einmal editiert, zuletzt von renttuk ()

  • Zitat

    Original von BlasTphemeR
    wollte ja nur ein übungstipp für "ein paar" interessierte blaster abgeben. ;)


    Gegenzitat

    Zitat

    Und wenn du einen auf Educator machen willst, dann mach bitte einen Blast-Fred auf, wo du alles ein bisschen erklärst und nicht nur ballerst. Dann sehe ich das obige Zitat als gerechtfertigt an.


    Stimmt. Ich plädiere für einen Blastthread. Mich interessierts, aber aus den Videos werde ich nicht schlauer.


    *Klugscheiß*
    @Renttuk:
    Thread wird glaube ich nach wie vor Thread und nicht Fred geschrieben.
    "fred" gibt es glaub ich net

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • hallo.
    auf bitte eines mitgliedes im chat


    Zitat

    kann man einer dem blastkind sagen, dass er extrem nervt


    sage ich dir hiermit, dass du nervst...
    aber is nix gegen dich, jedenfalls nicht von meiner seite aus, ich kenn dich nicht.

  • Da bleiben ja nicht ganz viele Möglichkeiten...



    [Hochi, *Zensur*, Moby_Dick, Hicktown, Paralyzed, t0n1, renttuk, ]
    sind im Chat.


    Edit:
    Ich halte jetzt auch besser mal meine Klappe, sonst bekomme ich noch den offiziellen Drummerforum-Klugscheißer-Award :D


    Edit2:
    Ein DF-Mitglied wurde aus eigenem Wunsch aus der Aufzählung gestrichen ;) (bzw. zensiert)

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

    3 Mal editiert, zuletzt von buddler ()

  • Zitat

    wollte ja nur ein übungstipp für "ein paar" interessierte blaster abgeben


    Ja,cooles Video, feine Sache. Ich frag mich immer wieder wie du die linke hand mit dieser FIngertechnik durchbringst.Wie is das bei dir genau, ich hab immer das Gefühl, du benutzt deinen kleinen Finger garnicht . Gib mal ein bisschen Feedback :).



    Zitat

    Sry, aber das ist so wertvoll wie ein Kropf


    Aber auch nur dann, wenn man wirklich nichts vom Blasten versteht.




    Ich will mich hier auch mal mit anderen Knüpplern über Blast-drumming unterhalten koennen, ohne dass andauernd jemand den thread vollscheisst ,wie eintoenig etc das doch waere.Ist das moeglich?

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

    2 Mal editiert, zuletzt von Hateblaster ()

  • Wer sich das nicht antun will muß es weder lesen noch anschauen und vor allem kann man sich jeglichen Kommentar verkneifen wenn man mit dem Thema nix anfangen kann.


    vielen Dank.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!