• Hallo zusammen,


    ich habe hier irgendwo gelesen, dass die Fa. miGe nicht mehr am Markt ist, dennoch sollen noch Teile vom ETS-System angeboten werden.
    Kann mir jemand sagen, wie ich mit miGe in Kontakt treten kann?


    schon mal vielen Dank!!


    Grüße
    Volker

  • Zitat

    Original von Psycho
    Das DF ist übrigens nicht der MIGE-Kundendienst.


    ...und die mitglieder sind übrigens keine fussabtreter bei morgenfrust. :rolleyes:


    wir sind hier übrigens in einem drummerforum. da gehts in dem ein oder anderen fred auch mal um schlagzeuge, technik, zubehör und firmen. überraschung. jaaaa, und erspar mir bitte den hinweis, dass das thema schon durchgekaut wurde - ich weiß das. und b3-organ wusste es eben nicht. kinders, kinders...


    edit schreibt recht.

    Einmal editiert, zuletzt von Sirom ()

  • hey, was ist denn an der Aussage falsch? Und wieso Morgenfrust?


    Wenn du im Quellekatalog was bestellst, fragst du ja auch nicht im Hausfrauenforum nach, wie du mit Quelle Kontakt aufnehmen kannst


    Oder gibts du die Garantie, dass Mige auch antwortet, wenn du da was bestellst?


    Die Frage war wie kann der Kontakt hergestellt werden:
    die Antwort per email


    Das war effizientes Antworten aber kein Morgenfrust. Schliesslich kost das tippen reines Geld :)

  • ok, falsch ausgedrückt.


    dass beim thema mige der ein oder andere im forum eine etwas - nun ja - geteilte meinung hat ist ja ein offenes geheimnis.


    und das habe ich dir (fälschlicherweise) eben mal unterstellt.
    aber: wenn wir das mit den fragen zu support u.ä. immer so behandeln würden gäbe es hier viele freds nicht. sei´s drum, mein fehler...


    friede? ;)

  • die mige homepage ist down. woher soll der gute die e-mail adresse herkriegen? bzw. existiert eine mail adresse dann überhaupt noch? fragen über fragen..

  • Zitat

    Benutzerprofil von miGe im DF!


    und jetzt? im profil ist keine e-mail adresse hinterlegt, die homepage ist down und die letzte aktivität war vor über einem monat.

  • zumindest bei mir: Im Profil von MiGe ist keine Mail-Adresse angegeben.


    Beim Klicken auf E-mail senden (der Button unten rechts) bekomme ich die Meldung, dass mir die Berechtigung fehlt, diese Seite zu betreten (drunter steht dann aber, dass ich angemeldet bin).


    Vielleicht ist das ganze doch nicht so einfach...


    edit: zu spät....

    Einmal editiert, zuletzt von Frijk ()

  • Das ist es, was man aus dem Internet entnehmen kann:


    Gerhard Mitterhuber
    Kä the-Kollwitz-Str. 2.
    68647 Biblis.
    Deutschland.
    Fax +49(0)6245/299835
    e-Mail: info@mige.de


    Groove,


    JC


    °°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

  • Gruß an Volker,


    bitte hiermit höflich um Rückmeldung hier im Forum wenn miGe via E-Mail ein
    aktuelles Lebenszeichen zu erkennen gibt.


    Weil, Homepage down, keine aktuelle Teilnahme von miGe mehr hier im Forum usw.
    das lässt allen Spekulationen Tür und Tor offen, verunsichert potentielle
    Kunden und keiner weiß mehr was nun Sache ist.


    Wäre doch total schade wenn so eine innovative Firma wie miGe die Grätsche
    machen müßte.


    Ich erinnere nur etwa an den Hihat Controller, das ETS Triggersystem und den
    Kicktrigger usw. daran kann sich ROLAND als Marktführer aber mal eine
    ganz dicke Scheibe abschneiden!


    Besten Dank im Voraus


    Gruß


    Trommeltotti

  • Hallo zusammen


    Unverständlich erscheint mir die Tatsache, dass er bei Ebay unter Nickname "hk-gm" in jüngster Vergangenheit eben diesen angesprochenen HiHat-Controller mehrfach angeboten hat. Auch Schaumstoffkegel waren mal im Angebot (April). Dennoch nirgendwo ein Lebenszeichen von ihm.
    Auf Anfragen an den Verkäufer, bekam ich nie eine Antwort.


    Ungeachtet dessen, dass es zu Lieferengpässen kommen kann. War ja Diskussion hier. Ist es denn in Ordnung als privater Verkäufer Waren über Ebay anzubieten und die ewig nicht auszuliefern? Ebenso ahnungslose Käufer mangels Informationen im Regen stehen zu lassen?
    Lest mal seine Bewertungen bitte und bildet Eure Meinung darüber.


    Ich kann absolut verstehen, dass man sich zu gegebener Zeit einfach mal zurückziehen möchte. Ist auch völlig in Ordnung. Ist jedoch dann diese Verfahrensweise in Ordnung?


    An der Stelle auch ein kurzes feedback an Schdaeff, SchlagzeugerHH und auch an b3-organ. Die Mühe ist vergebens, Mails dorthin zu versenden. Ihr werdet keine Antwort erhalten.


    Auch ich bin stärkstens an dem HiHat-Controller interessiert. In den Besitz eines solchen zu kommen sei mir wohl nicht gegönnt. Selbst wenn weitere in Ebay erscheinen sollten, hätte ich mittlerweile wirklich Angst, im voraus Geld dorthin zu überweisen. Ich empfinde dies als eine Art Vertrauensbruch.
    Außerdem ist es wirklich schade. Einfach deswegen, weil Herr Mitterhuber sich ganz und gar nicht hinter seinen Produkten verstecken braucht.


    Gruß Krabbe

    Gruß Krabbe

  • Mal ein wenig Verschwörungstheorie: Vllt ist MiGe abgetaucht, weil "R..ihr wißt schon wer" kalte Füße bekommen hat und ihm Ärger macht (Abmahnungen etc. können lästig und teuer sein, und brauchen in Deutschland nicht mal Hand und Fuß zum Beweis, erst muß gezahlt werden, dann kann man dagegen angehen - tolles Rechtssystem. Versucht mal als Kleinunternehmer gegen einen Konzern anzugehen), vllt haben sie auch versucht, ihm das Patent für den HiHat-Controller abzuluchsen. Unsere E-Drum Selbstbauseite muß denen doch auch ein Dorn im Auge sein ( wenn man mal die erheblichen Preisunterschiede sieht). Vllt darf er deshalb auch keine Kegel mehr anbieten ( mal sehen, wie lang es die noch bei Thomann gibt).
    Denkt mal drüber nach !


    P.S. Damit ich nicht auch eine Abmahnung erhalte, erkläre ich oben Geschriebenes als eine Voridee zu einem Roman und alle Genannten als frei erfunden und Bla, Bla, Bla....

  • Hey,
    Mige hat hier seinen Abgang doch angekündigt, als Hauptgrund nannte er der das Elektoschrottgesetz, das einen Verkauf von elektronischen Teilen zu einem unkalkulierbaren Risiko macht. Also Romanideen sind ja ganz nett, aber ...

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!