Umzug soweit durch. Wo sind die Fehler :)

  • Bei jedem Aufrufen von http://www.drummerforum.de bekomme ich ne Popup-Meldung "www.drummer-forum.de nicht gefunden" oder ähnlich. Hatte ich heute schon mehrfach. Nur natürlich eben nicht, als ich den Fehler reproduzieren wollte, um den genauen Popup-Text zu sehen :/
    Browser it Firefox in aktueller deutscher Version.


    Edit: Posting wird erst beim dritten oder vierten Versuch erstellt, vorher immer Fehlermeldung (1. mal = Fehler 500-Seite, 2./3./usw. mal = Bitte benutzen Sie den Zurück-Button oder klicken Sie hier"

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

    Einmal editiert, zuletzt von Burning ()

  • hmmmm....es geht hier alles sehr langsam und schleppend. Für das Aufrufern des "Antwort Fensters" hier habe ich 45 Sekunden benötigt.


    Ganz allgemein kommt es mir so vor, als führen wir hier mit angezogener Handbremse.

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • Die E-Mailbenachrichtigung für abonnierte Themen funktioniert nicht.


    Aktuell bekomme ich gar nichts mehr. Gestern kamen noch ulkige Sachen an, z. B. dass Tine81 in ihrem Galeriethread geantwortet hat, was sie aber erst heute getan hat. Die Weiterleitung fürhrte mich zu einem ganz anderen Thread...


    Übrigens: Danke für Deine Mühe, Pat!

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • vielviel besser also von der geschwindigkeit her wunderbar.


    Edit: Beim posten dieses Beitrages Fehler 500

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

    Einmal editiert, zuletzt von dimmun ()

  • Schneller auf jeden Fall... das rast ja quasi. Kleinanzeigen kann ich sehen, im Chat sind Leute... scheint alles gut.
    Nur das mit den Emailbenachrichtigungen ist noch nicht wieder ok, oder?


    //Edit: KEIN Fehler 500 ;)

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

    Einmal editiert, zuletzt von Burning ()

  • Wir sind immerhin wieder auf der rechten Spur der Datenautobahn :D


    Error500 gibts nach wie vor. Keine Dateianhänge möglich.


    Edit: beim 2. Versuch zu speichern gabs eine schwarze Seite mit dem Hinweis: "Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers....."

  • Zitat

    Original von nils
    Wir sind immerhin wieder auf der rechten Spur der Datenautobahn :D


    Error500 gibts nach wie vor. Keine Dateianhänge möglich.


    Edit: beim 2. Versuch zu speichern gabs eine schwarze Seite mit dem Hinweis: "Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers....."


    Richtig und dann kommt man wieder zum "Antwort erstellen" Fenster.


    Edit: und schon wieder Error 500


    Hier die genaue Meldung mit Tipp für den Admin ;D


    Error 500 - Internal Server Error!
    Es ist ein interner Fehler aufgetreten!


    Bitte überprüfen Sie die Konfiguration der Anforderung, die diesen Fehler verursachte.


    Sollte der Fehler weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den Webmaster dieser Seite.



    Tipp an den Webmaster dieser Seite:


    Überprüfen Sie, ob die angeforderte Ressource (beispielsweise ein CGI-Skript) die richtigen Zugriffsrechte besitzt und im richtigen Modus auf den Server übertragen wurde.

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

    Einmal editiert, zuletzt von dimmun ()

  • Patrick:


    Habe einiges überprüft und konnte bis jetzt keinen Fehler feststellen. Auch die performance hat sich um einiges gebessert - sprich saubere Arbeit!


    Groove,


    JC


    °°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

  • Zitat

    Original von nd.m
    Die Suche funktioniert nicht



    Mir scheint, die Suche funktioniert immer noch nur eingeschränkt. Es ist mir zum Beispiel nicht möglich, meinen Galerie-Thread zu finden, wenn ich nicht explizit nach von mir gestarteten Themen suche. So führten die Anfragen "S-Class", "Teardrop" oder "nd.m" zu nichts...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!