fussball ist unser leben....

  • Zitat

    Original von seppel
    deutschland wird natürlich weltmeister!


    Und Lukas Podolski wird Bundesminister für Rhetorik! :D


    P.S. Natürlich stehen auch bei mir schon Grill und Bierfass bereit, um gebührend in die WM zu starten. Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

  • ich tippe auf paraguay, torschützenkönig wird van nistelroy, argentinien, england und tschechien überstehen die vorrunden nicht.


    wer von euch hat eigentlich die 8000 wm-karten ins frankfurt fallen lassen??

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

  • Wenn wir Weltmeister werden spende ich 50€ fürs Forum!


    Mein Tip: Maximal Viertelfinale.



    "Scheiß Milionäre! Wir singen Scheiß Millionäre...."



    Chris

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • Zitat

    Original von Filmriss
    ich hoffe wir gehen sang- und klanglos unter.
    Das wär mal das richtige für diese überheblichen selbstherrlichen Deutschen!


    Bisschen mehr Stolz auf's eigene Land, Banause. Warum wanderst du nicht aus?

    Das ist fein beobachtet!

  • Mein Traumfinale: Trinidad&Tobago gegen Iran


    Edith meint: Weltmeister werden wir trotzdem, das iss ja klar wie der Pabst!

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

    Einmal editiert, zuletzt von newbeat ()

  • erstmal Papst richtig schreiben :D :D


    also dein traumfinale gefällt mir auch :), und falls der Iran verliert holen sie sich den pokal eben mit gewalt :]


    also diese wm ist nigs mit deutscher weltmeister ich tippe auch mal auf viertelfinale......



    Zitat

    Das wär mal das richtige für diese überheblichen selbstherrlichen Deutschen!


    das wort zum freitag von den "frustrierten".........(nicht ernst nehmen, bin ein bayer) :D :D

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Silie ()

  • Also, ich fand das Spiel heute gar nicht so schlecht. Allerdings hat die Abwehr ziemlich geschwächelt, das muß auf jeden Fall besser werden, wenn Deutschland Ambitionen auf den Titel hegen will. Schaun wir mal, wie wir uns gegen die anderen Gruppenmitglieder halten. Der erste richtig schwere Brocken kommt dann im Achtelfinale, schätze, daß das die Paraguayaner sein werden.


    Erschüttert war ich über das zweite Spiel. Dachte ja eigentlich, die Polen machen das Ding klar.


    Mein Tip: Deutschland kommt zumindest unter die ersten vier.


    Mein Traumfinale: Deutschland gegen England 7:5 nach Elfmeterschießen.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • die bundesdeutsche spitzenmannschaft hat endlich ihr wahres gesicht gezeigt.
    wenn der gegner keine abwehr hat, geht einiges!


    hoffentlich greift der pole, am mittwoch, nicht wieder zuerst an.
    dann wird wieder einmal zurück geschossen! (PN rult!)


    ich schlage vor, daß lehmann erstmal ballaks waade auskurieren soll. wenn der fliegenfänger durch den affen ersetzt wird, wird alles gut.


    glückauf!

    Satellite of Love

  • Zwei kassiert - was für eine Schande. Die sollten besser die Mülleimer im Stadion leeren dann würden sie wenigstens was nützliches tun. "Fahrt lieber nach Hause" geht ja leider nicht - da sind sie ja schon ;)

  • Zitat

    Original von Gsälzbär


    Maximal Waldmeister !


    Pfff, höchstens Jägermeister! :rolleyes: Aber trotzdem, ein verdienter Sieg gestern ...

  • nur Mut deutsche Drummer, das war doch für den Anfang gar nicht schlecht.


    Und wenn ihr ne bessere Abwehr wollt: holt euch doch den Berti Vogts zurück, um die alte Attraktivität des deutschen Fussballs zurückzugewinnen. ;)


    Wenn Deutschland mal verdient verliert, dann wegen der Kommentatoren und der allg. Fehleinschätzungen der anderen Mannschaften.


    Nur Verrückte konnten Polen für den Favoriten erklären, nachdem Ecuador in der Vorrunde Brasilien, Argentinien, Venezuela, Kolumien, Bolivien, Chile und Paraguay zumindest einmal schlagen konnte. Wer südamerikanerische Mannschaften unterschätzt, kann niemals gegen die gewinnen. Die Polen werde sie wohl schlagen (wenn der Ball nicht verschwindet), aber Ecuador wohl kaum.


    Mein Tipp: Tschechien steht im Finale gegen Brasilien und Holland kommt diesmal viel weiter als die Allemannen

    2 Mal editiert, zuletzt von Psycho ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!