kurze frage zu in-ear-metronom

  • nehmen wir ein beliebiges in-ear-metronom,


    soweit ich es verstehe handelt es sich dabei ja um 1 gegenstand, folglich auch nur in 1 ohr stöpselbar.


    jetzt die frage: nervt das nicht, den click nur auf einem ohr zu hören??


    ich stell mir das wie beim mp3-player vor und das ist ja nicht unbedingt angenehm


    vllt. kann ja jemand aus erfahrung schreiben

    :baby: :rolleyes: ;( 8o

  • Zitat

    nervt das nicht, den click nur auf einem ohr zu hören??


    Richtig, mich nervt das extrem. Noch dazu kann der ton ziemlich unangenehm sein. ich hab mal eins ausprobiert und fang das scheisse.

  • Zitat

    Original von buzzard
    nehmen wir ein beliebiges in-ear-metronom,


    soweit ich es verstehe handelt es sich dabei ja um 1 gegenstand, folglich auch nur in 1 ohr stöpselbar.


    Für Polyrhythmik ist das doch ideal: Links einen 3/4, rechts einen 4/4 und schon geht's los.




    mfg

  • Hi buzzard,


    ich habe irgend so ein Korg-Teil. Wie bereits erwähnt, ist die einseitige Anwendung nervig, ebenso der Sound und zu leise ist mir's auch noch. Ich hab's drei mal benutzt, dann flog's in die Ecke. Keine Ahnung wo das Teil jetzt rumdümpelt. Fazit: uneingeschränkt zu empfehlen.


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!