Welches Drumset für 1000€ max?

  • Soviel Kohle hab ich. Mir geistern passenderweise das Sonor Force 2005, Pearl Export EX, Yamah Stage Custom durch den Kopf. Welches Set ist Preis- Leistungs- mäßig das beste, was würdet ihr sagen? Spiele recht gemäßigten Rock, also nichts, was die Trommeln übermäßig beanspruchen würde.

  • Eigentlich solltest du das in der Kategorie "Drums" posten und nicht in der Drummergalerie.


    Und hast du schon die SUFU benutzt? Vll kannst du ja da etwas sinnvolles finden :)


    Ach und:


    Pearl ELX gibts jetzt auch günstiger: http://www.thomann.de/de/pearl_elx805_black_burst_set_04.htm



    Edit: ich bin etwas verwirrt. Beim obigen angebot wird die ´04 version vom export angeboten, und die ist aus mahagony.......allerdings müsste die ´04 version doch schon überarbeitet sein und pappelholz haben. Weiß da jemand bescheid?

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter Silie ()

  • Hi, in deinem Fall würde ich das Geld nicht für ein neues Set ausgeben sondern noch sparen bis diu dir was richtiges leisten kannst.

    :( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.


    Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

  • Öh... ok... was ist denn mein Fall?


    Eigentlich der, dass ich zZ noch auf nem 150€- NoName- Dingen rumbölze und ab September aber mit meiner Dream Theater- in- den- Schatten- stellenden Band auf der Bühne stehen werd. N Stage Custom oder Pearl Export ist doch dafür vollkommen ok... (?)

    Einmal editiert, zuletzt von Tuenkone ()

  • Ein neues Kit würde ich mit dem Budget jedenfalls nicht kaufen wollen, dafür gibt es nur Durchschnittsware. Bei gebrauchten Sets bist du damit ganz oben mit dabei. Oder du kaufst gebrauchten Durchschnitt und sparst locker ein Drittel. Mir doch egal. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!