Anfänger mit unbängigem drang zur Djembe (suche benutzt :) )

  • so... ich spiele seit 3 Jahren schlagzeug.
    Gestern hatte ich einen auftritt mit der Bigband, wo ich auch congas gespielt habe (mir wurde 4 tage vorher gesagt ich solle es ma probieren... hatte das noch nie gemacht) . das war ja alles schon ziemlich geil... danach musste ich mit den congas unterm arm noch durch die halbe stadt und auf dem weg wurde ich von irgendwelche leuten angesprochen ich solle doch ma kurz spielen.. (ich hab noch nicht ma technik^^) naja...ich habs dann versucht und es hat bock gemacht !


    so ich hör ma auf zu labern und komme zur sache... da ja momentan wm ist und ich hier in hamburg schon argentinier gesehen habe, die mit trommeln durch die straßen gezogen sind. hab ich lust bekommen!
    da die congas nicht mir gehören, bin ich auf der suche nach einer djembe. also.. ich bin noch anfänger.. hab keine technik.. das einzige ist wahrscheinlich die große lust und rhytmusgefühl!


    was haltet ihr von dem teil hier?
    reicht es um auf der straße ein bisschen spaß zu haben?
    ich hab vor mir die technik von meinem lehrer beizubringen zu lassen und villt aus büchern.



    Djembe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!