Tama Bubinga Omni-Tune schwarz/weiß

  • Hallo!


    Ich habe da mal eine (sinnlose?) Frage.......


    Vor kurzem habe ich in einer Zeitschrift einen Test über die Tama Starclassic Bubinga Reihe gelesen und wie ihr vielleicht wisst haben diese Trommeln eine äussere Lage Maple, die damit begründet wird das man das man das Bubingaholz nicht lackieren kann. Tama will so die Serie in vielen Farben anbieten können.........


    Nun gibt es aber auch die Tama Bubinga Omni-Tune Serie und neben dem Finish "Natural Bubinga" gibt es noch "Piano Black" bzw. "Piano White", wie ich aus meinem Starclassic Katalog entnohmen habe......


    Wie kann das also sein??? Folie?(glaub ich nicht)


    Ich hab schon überall gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden......


    Es kann natürlich sein das ich etwas übersehen habe..... :)


    MfG

    Wenn es blutet, können wir es töten!

  • Du hast das falsch verstanden:


    Bubinga lässt sich nur sehr schwer und nur mit bestimmten Farben (hier: weiß und schwarz) lackieren.


    Um auch andere Farben anbieten zu können bzw. den Lackierprozeß billiger zu machen haben die normalen SC-Bubinga ne äussere Lage Maple ;)

    Keep on Rocking
    Stefan


    Qualitätsfanatiker...
    Mei Set

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!