gott und co

  • Pressroll gehorcht aufs Wort!

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pressroll ()

  • Pressroll: ich würde mich zurücknehmen ... und zwar zügig!
    So, jetzt werde ich nach dem Tod ein schlimmes Dasein fristen müssen.
    Im Ernst: Schluss mit dieser Scheiße hier.
    Warum soll man über Dinge diskutieren die nicht existent sind?
    man man

  • Guten Abend!


    Was ich immer merkwürdig finde, ist wieso die Familie Gott nicht einen Nachnahmen
    hat.


    Da hätten wir, Joseph Gott, Maria Gott, Jesus Cristus Gott und natürlich Karel Gott,
    den Onkel aus Amerika.


    Steve

    Steve Miller (C)

  • Zitat

    Original von seppel
    allen religiösen scheiss bitte hierher.



    scheiß? der ton macht die musik!

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set

  • Jo was soll man sagen...
    Ich weiss grad garnich wo ich anfangen soll, dass Thema ist viel zu komplex.


    Meine Meinung ist dass sich die Menschheit lieber um ernste und wichtige Probleme in der Welt kümmern sollte anstatt irgendetwas nicht-reales anzubeten.


    Ich mein, schaut mal was der Glaube bisher gebracht hat: Religiöse Kriege, Fanatiker, Selbstmordattentäter, eine intolerante Gesellschaft die zu blöd ist mal ihr Hirn anzustrengen um zu erkennen dass das alles Quatsch ist und genau dass Gegenteil bringt von dem was es eigentlich sollte...
    Klar, einzelnen Individuen hat der Glaube evtl mal über die ein oder andere Krise geholfen, aber im Grossen und Ganzen gesehen brachte der Glaube nur unglaublich viele Tote.


    Genau gesehn ist Satan eigentlich positiver zu betrachten als Gott, man schaue sich nur die "Bilanz" der Tode an die durch den Glauben an Gott entstanden...da hat Gott bzw. dass was die Menschheit aus ihm macht sicher weitaus mehr auf dem Gewissen...bei Satan sinds nur ein paar Opferungen von fanatischen Satanisten ;)

    In der christlichen Geschichte gibt es soviele Ereignisse auf Seiten der moralpredigenden Machthaber die die Bevölkerung eigentlich hätten wachrütteln sollen, es aber nicht taten:
    Da gibts z.B. ne kleine Geschichte von nem Franziskaner-bettelorden, welcher um ihren Lebensunterhalt betteln mussten und keinerlei Besitz hatten. Der Orden argumentierte gegen die allgemeine Kirche damit, dass Jesus und seine Jünger selbst arm waren. Die kirchlichen Machthaber gerieten somit unter Druck und als Reaktion darauf wurde eine Bibelstelle verbannt, welche besagt, dass Jesus und seine Jünger in Armut lebten...
    Auch eine Möglichkeit gegen ein aufmuckendes Volk vorzugehen ;)



    Auch unverständlich ist mir, warum z.B. immer noch diese total bekloppte Schöpfungsgeschichte verbreitet wird, obwohl wissenschaftlich bewiesen ist wie die Erde und dass Leben entstand...Naja etwas gutes hats ja - den Sonntag ;) Oder diese noch viel beklopptere Geschichte von der "Jungfrau" Maria, die vom heiligen Geist gepoppt wurde und immernoch Jungfrau war - aber schwanger... :rolleyes:


    Naja ich denke heutzutage wird man so arg von klein auf darauf getrimmt, auf diesen vermeintlichen "Gott" zu glauben und man wächst so damit auf, dass sich die meisten Leute einfach garkeine Gedanken mehr darüber machen, es wird als richtig angesehen und fertig.


    So, hab jez kein Bock mehr mich noch weiter drüber aufzuregen...einsame Freitagabende sucken :( Aber so hab ich wenigstens genug Zeit zum beten ;)


    Hier noch etwas lustiges (oder auch nich)
    Arzt zu Nonne: "Es ist eindeutig - sie sind schwanger"
    Nonne: "Was? Schon erschreckend was die Leute für komische Sachen an die Kerzen schmieren" Haha


    So jez mal ihr...mirs öde

    Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von James_Hetfield ()

  • Zitat

    Original von jane´s Signatur
    Jesus Rockz


    Volle Zustimmung,du hast einfach Recht.


    Nachm Tod können die, die auf der richtigen Seite sind und an Gottes Erlösung durch Jesus glauben, froh sein.


    Edith sagt ihr sollt beten und werdet sehen, dass es alles Wahr ist


    Mfg

  • der Kreationismus schwappt so langsam auch noch deutschland über:



    Quelle: Bayerischer Rundfunk (http://www.bfg-bayern.de/rundfunk/180905.htm)

  • Jetzt wirds hier wirklich lustig.


    ...wie meinte Volker Pispers zum Leben nach dem Tod (sinngemäß): "Wir können nicht wissen, wer recht hat. Zumindest zu Lebzeiten nicht. Wenn ich recht habe, werden wir es nie erfahren."


    irgendwie auch zutreffend:
    "blubb, blubb, blubb,
    wir machen eine Fete (...)"

  • Zitat

    wie meinte Volker Pispers zum Leben nach dem Tod (sinngemäß)


    hör dir das ding nochmal an. ,-)


    pispers sagte: jeder mensch hat das recht zu glauben an das was er will. dabei stellte er das christentum dem moslemismus in sachen zukunftsversprechen gegenüber und kam auf den punkt, daß beides kaffee ist. für pispers sind menschen, die an sowas glauben, einfach selber zu faul zum denken.


    zitat pispers: "wenn "die" recht haben erfahren wirs irgendwann mal, wenn ich recht habe erfahren wirs nie."


    bisher hat er recht. ,-)


    herr pispers ist in drummerkreisen recht unbekannt.
    wers nicht weiß: herr pispers macht das beste deutsche politische kabarett seit jesu geburt. kauft alle seine schallplatten!!!!!


    anspieltip: "11. september" von "bis neulich". hammer!



    schön, wozu scheissthreads manchmal gut sind.

    Satellite of Love

  • ok, das hatte ich anders im Ohr. Hab's nicht da (war ja live dort :P), aber
    es ging ihm weniger um seine eigene Ansicht (die er ja eher beiläufig
    erwähnt), sondern darum darzustellen, dass es immer leicht ist, sich über
    den Glauben anderer Lustig zu machen. So hab ich das jedenfalls
    verstanden.



    Achso, jetzt weiß ich auch wieder, wie ich eben auf den Pispers gekommen
    bin:
    Zitat Seppel: "dummerweiser nimmt der muselmann seine religion ernst, was für katholiken natürlich unvorstellbar ist." ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sülliman ()

  • pispers bildet. der redet ja nur von tatsachen! die abhandlung vom 11. september ist grandios, wenn auch nicht neu bzw. unbekannt.
    die klamotte in ner halben stunde in dieser reihenfolge so dermaßen auf den punkt zu bringen, zieht mir immer wieder die schuhe aus.


    kauf dir die cd! besser kann geld kaum angelegt werden.

    Satellite of Love

  • Mir ist Gott letzt erschienen!!!! Ich weilte auf Wanderschaft an einer Volks-tränke und genoss die Gaben, die mir von den dort ansässigen, nicht offiziellen FIFA-Sponsoren gegeben worden. Wie es sich für eine anständige Volkszählung gehört waren an jenem Ort auch eine Menge andere Jünger. In der Masse der Menschen viel mir ein besonderer auf, der einen riesigen Stern über seinem Kopf hatte. ich dachte erst er wäre fan von der UdSSR und spürte Zorn in mir, jedoch bemerkte ich das der Eiserne Vorhang ja schon vor 16 Jahren gefallen ist. Also erweckte dieser andere Wandersmann meine Aufmerksamkeit und ich trat mit ihm ins Gespräch!!! Er hatte in Flensburg keine obdach gefunden, sollte jedoch für die Volkszählung in Flensburg verweilen. er gestand mir, dass er von dem vielen flensburger Bier eine sehr schwere geburt vollführen müsste und nirgendswo Unterschlupf fand. Also erbarmte ich meiner und Fürhrte ihn zu meinem WC wo er dann in aller Ruge gebären konnte. ich kann euch sagen dieser Mann hatte einen so enormen Bierschiss, dass die Türen aus ihren Angeln gehoben worden. Nun ja als er fertig war verabschiedete er sich und redete irgendwas von Segen(ich persönlich hätte eine Kloschüsselerstattung besser gefunden). Doch dann erschien er mirEr der ALLMÄCHTIGE!!!!!!!!
    und er schrie nur Drei Worte die mir klarmachten was mir für diese Nettigkeit gegenüber dem reisenden schenkte.
    Er rief:


    FINALE OHOHOHO
    FINALE OHOHOHO
    FINALE OHOHOHO



    Seitdem weiss ich das wir Weltmeister werden!!!!

  • Sehr amüsanter Thread das...


    Jedenfalls lustiger als irgendwelche Vollpfosten, die mit großer Hingabe anderen Leuten, die so gar nicht ihrer eigenen Meinung bzw. Weltanschauung sind, den Schädel einschlagen oder Plastiksprengstoff vors Haus legen!


    Mal ganz ehrlich - dass sich heutzutage noch solche Hammerkranken wegen Sachen, die hunderte von Jahren zurückliegen, bis aufs Blut hassen, will mir nicht in den Schädel.


    Jeder soll glauben, was er mag, aber sobald er anderen den Kram aufdrängen will, hört´s echt auf.
    Von wegen, unterwegs im Namen des Herrn... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!