Street Percussion

  • kenne mich in diesem Genre leider nicht aus und weiß nicht wie genau man diese bands(?) nennt.
    sie hatten auf jeden fall alle irgendwelche minidrumsets umhängen.manchmal auch auf Rädern und blechbläser waren auch dabei aber eben alles sehr locker und nicht unbedingt wie eine Marschkapelle...
    hilft das????


    Lg Danny

  • Ich bin kein Experte für Marching Bands, aber wenn ich deine (natürlich ein ganz klein bisschen vage) Beschreibung nehme und mit dem vergleiche, was auf Percussion-Festivals so rumläuft, würde ich spontan auf Guggemusik tippen, Fastnachtsmusik aus der Schweiz, die praktisch auf jedem Percussion-Festival und jeder großen Karnevalsveranstaltung zu finden ist. Es gibt auch in Deutschland zahlreiche Gugge-Bands, warum also nicht auch in Frankreich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!