Pearl Brass Snare

  • Ich habe heute eine Pearl Brass Snare 14x6,5 für 235 Euros angeboten bekommen, kann mir das bis Sonntag überlegen. Das Teil soll handgehämmert sein!? Kann mir jemand was über diese Snare erzählen? Ist der Preis ok? Ist die deutlich besser als meine Artstar 14x6,5 Messing Snare? Ich spiele eher die härtere und laute Gangart...



    Edit...
    habe jetzt mehr Infos: ist ne 6"X14" Pearl Hammered Brass Snare in gutem Zustand, keine Free Floating!

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

    3 Mal editiert, zuletzt von LeanderX ()

  • Enzi als Sidesnare wollte ich mir demnächst mal ne Picollo zulegen, 14x3,5 oder 13x3 in Holz, aber ne 2. Messingsnare in fast der gleichen Größe ist ja wohl über! Ich wollte eben nur wissen, ob sich ein Tausch lohnt! Also ob diese Pearl irgendwas besonderes ist, hammered hört sich immer so nach ultrageil an. Bin eigentlich mit meiner Artstar solange zufrieden bis ich mir ne 14x8 Sonor Signature leisten kann, die könnte ich aktuell für 420 haben (ne Bubinga-Ausführung), sprengt aber meinen Rahmen zur Zeit...
    als Tama-Fan würde es ne "Lars Ulrich" natürlich auch tun...

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

    Einmal editiert, zuletzt von LeanderX ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!