Drummerforumtreffen 9.0 vom 25-27.8.2006 in Astheim

  • FAKTS FÜR DAS SOMMERTREFFEN 2006 IN ASTHEIM


    WO: 65468 Trebur-Astheim
    WANN: 25-27.08.2006
    KOSTEN: 10 Euro Teilnahmepauschale


    Hallo liebe Drummer.
    Nun endlich gehts mit der Planung und auch mit der Anmeldung für das 2006er Treffen los.


    Das diesjährige Drummerforumtreffen in Astheim steht ganz unter dem Stern "unplugged".
    Vorletztes Jahr war es vielen zu "groß" und "laut" und vor allem zu "unpersönlich".
    Wir reagieren somit also mit einem Unpluggedtreffen.. klein, fein, leiser, persönlicher :)


    Für alle die noch nicht da waren, ein paar Infos:

    • Gepennt wird in Zelten. Diese sind natürlich selber mitzubringen
    • Für Essen und Trinken wird komplett gesorgt - bitte lasst den Inhalt Eurer Kühltruhen daheim :)
      (Preise weiter unten..)
    • Auf dem Hof gibts zwar Proberäume, diese werden aber verschlossen sein. Fazit:
    • Es gibt keine Sessions!! (Ausnahmslos!)
    • Duschmöglichkeit und Toiletten natürlich vorhanden!
    • Fahrzeuge werden in Astheim (ca. 1,5km vom Hof entfernt) geparkt. Sobald 4 Autos auf dem
      Hof sind werden diese und ein weiterer Fahrer mit Auto nach Astheim fahren um diese dort
      abzustellen.


    Hier nun zu den Preisen. (Änderungen vorbehalten!)

    • 1,50 Euro: 0,4 Bier, 0,4 Cola/Fanta/Sprite/O bzw. Asaft, Schorle, etc...
    • 2,00 Euro: 0,5 Apfelwein
    • 1,00 Euro: 0,4 Wasser, 2cl kurze (ouzo, Jägermeister, etc...)
    • 0,50 Euro: Kaffee/Tee


    • 2,00 Euro: Steak im Brötchen
    • 1,50 Euro: Rinds/Bratwurst
    • 2,50 Euro: Pizza


    • 3,00 Euro: je Frühstück (All you can eat/drink (antialk!) von 9-11h Samstags und Sonntags)


    Nun zur Anmeldung. Wir verzichten diesmal auf großes rumgemaile. Angemeldet sind alle die Ihre
    Teilnahmegebühr überweisen. Also los gehts:


    GeMoneyBank
    Inhaber: Patrick Rost
    Konto: 6093214747
    Bankleitzahl: 25020600
    zweck: DF9.0 + Username im Forum (GANZ WICHTIG!)


    Es wäre nett wenn Ihr Euch so früh wie möglich anmelden würdet, damit wir etwas
    besser planen können. Als Anmeldeschluss legen wir den 20.8.2006 fest. Wer bis dahin
    nicht bezahlt hat und trotzdem kommt zahlt nen fünfer mehr, also 15 Euro! (Sorry aber
    müssen wir so machen damit wir planen können!)


    Eine Wegbeschreibung gibts bei Bedarf dann auch.



    So - wenn noch fragen sind, stellt sie bitte hier im Thread. Bitte keine PNs und auch keine
    SM`s, diese werde ich nicht beantworten da die Antworten auf Eure Fragen eventuell alle Interessieren.


    So ich freu mich auf ein fettes Fest! Das eine oder andere Surprise für das WE ist schon in
    Planung :)

  • Wie gesagt, wenn ich nicht zelten muss, komme ich. :)


    Wo ich gerade renttuk's Mitfahrinserat in den Kleinanzeigen lese: Wir hatten doch mal diesen praktischen Mitfahrmanager, kann man den irgendwie wieder ins Leben rufen?

    Das ist fein beobachtet!

  • Ich hab gar kein Zelt, was nun? Übernachten in ner 28" Bass? :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • "Wo ist denn Astheim?"


    -> http://www.frappr.com/drummerforum "Da, bei dem orangen Symbol mit dem Haus, ca. in der Mitte Deutschlands."


    Wo findet das Treffen genau statt?


    Etwas außerhalb Astheims:



    Die Anfahrt für die Meisten: A60 Ausfahrt Rüsselsheim-Mitte (28) und Richtung Nauheim/Trebur, an der 2. Ampel rechts Richtung Astheim (ist ausgeschildert). In Astheim an der T-Kreuzung rechts, am Ortsausgang links den Feldweg mit Beton rein (und zwar bei diesem Schild). Dann sind's nur noch 1200 Meter, nach dem Hof den Weg rechts (nicht davor) und schon ist man da.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von Anthrax
    Ich hab gar kein Zelt, was nun? Übernachten in ner 28" Bass? :D


    soll ich jetzt auch noch einen mitzeltmanager programmieren ? :D


    also zelte werden wir keine zur verfügung stellen ..frag mal im bekanntenkreis oder fahr zu wallmart, die verkaufen die teile grad für 9,99 euro .. da passen dann auch 4 leute rein ..kannste also ncoh 3 plätze für teures geld vermieten :)


    grüße
    patrick

  • Hehe ich muss mich mal umhören, falls ich keins bekomme fahr ich eben die halbe stunde nach Hause ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • -13,5 ° 8o Wui. Würdest du verraten wieviel du dafür gelöhnt hast? Wenn nicht offiziell dann vielleicht per PM? :)

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

  • Dachte mir es wäre teurer. Glück für uns das der Dollar kurs so niedrig ist. Danke für die Auskunft.

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

  • Hossa, die Apparatur sieht gefährlich aus.
    10x mal geiler ist ja schon fast das Todesurteil :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zum Jägermeister-Dispenser:
    Seppel und Hochi kennen da eine kleine Anekdote aus Karlsruhes Stadtmitte...


    Das Teil hat nur einen gewaltigen Nachteil: Es steht kein Aspirin-Spender daneben.



    Zum Treffen: Geil. Bin dabei!

  • ja hallo die jägermeisters
    ich bin potentielle treffen-newbiene und habe da etwas nicht ganz verstanden:


    Zitat

    Auf dem Hof gibts zwar Proberäume, diese werden aber verschlossen sein. Fazit:
    Es gibt keine Sessions!! (Ausnahmslos!)


    heisst das, dass das (dass das dass das 8) gemeine fussfolk nicht auf den drumsets rumhauen darf oder bedeutet das gar keine musik /konzerte / workshops sondern nur jägermeister?¿


    danke für die aufklärung & grüss'
    coda

  • hey Pat, als wenn bei nem Trommlertreffen irgendjemand auf die Idee kommen würde, da kann getrommelt werden... tztztz


    Beim Anblick Deiner Jägermeisterzapfanlage kommt mir so ne Idee wenn ich mir meine Bassdrum anschau :D

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

  • aaha - danke pat!
    wer spielt denn was am samstag abend?
    ist das ein geheimnis oder noch nicht gebongt oder habe ich einen thread übersehen?


    ...ich hatte übrigens das crossdrumming grad eine woche lang - da wir uns sowieso nie auf einen groove, noch nicht mal ein tempo einigen konnten und dabei sogar die stöpsel explodieren können - huch ... ist nicht so schlimm, wenn ich das nicht wiederholen darf 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!