Kann das mal jemand realisieren bitte?

  • Hi,


    also als ich mich neulich durchs Forum gequählt habe, und unzählige male die Suchmaschine benutzt hab, weil ich einfach Probleme mit meinem Time habe, hab ich irgendwann folgenden Beitrag gefunden:


    ---


    So, da ich aber momentan knapp bei Kasse bin, kein Drumcomputer besitze, diese Methode aber sehr interessant finde und diese auch sehr gerne üben will, wollte ich fragen ob vlt. jemand so nett sein kann und diese Spuren irgendwie in den verschieden Tempi aufzunehmen und als MP3 oder etwas derartiges bereitstellen kann! Damit wäre mir (und ich denke auch einigen Andern) super geholfen!


    Vielen Dank!


    EDIT:
    Danke für den Tipp! Morgen werde ich mal was schönes online stellen!


    Gruß
    Nils

    Einmal editiert, zuletzt von eDDy551 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!