taschen für zwei toms

  • hallo
    habe vor einigen wochen bei einem drummer ein tom bag gesehen, dass zwei toms übereinander aufnimmt, die innen durch einen einlegeboden getrennt werden, gleiches für snares.


    leider habe ich mir den hersteller nicht gemerkt und bin im web noch nicht fündig geworden. weiß vielleicht jemand, wer diese teile herstellt und wo sie zu beziehen sind?


    besten dank & noch einen schönen abend,
    sebastian.

    --------------------------------------------------------
    GROOVEN MUSS ES!



    --------------------------------------------------------

  • Hi, mein ehemaliger Lehrer hat für seine kleinen Toms immer Congabags benutzt...da passten mal 2-3 rein , natürlich mit Zwischenpolster...für die Floors halt normale Bags.....


    Vielleicht hilft das ein bischen wieter..


    Gruss

    nosig

  • schönen dank für den link, die teile hatte ich auch bereits gefunden. da ich aber immer im pkw zum gig fahre und meine trommeln nicht vor übereifrigen backlinern bewahren muss, machen die skb cases für mich keinen sinn.


    wenn also jemand combo soft bags finden sollte, bin ich für jeden tip dankbar.


    gruß, sebastian.

    --------------------------------------------------------
    GROOVEN MUSS ES!



    --------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!