Sie sind nicht angemeldet.

Aue Jr.

Mitglied

  • »Aue Jr.« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. März 2005

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

241

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:13

Was fürn Thrad...

P.S.: Seite 25 *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aue Jr.« (20. Juli 2006, 20:14)


travis06

Mitglied

  • »travis06« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2006

  • Nachricht senden

242

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:14

Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.
Pa - ra - di - dl

kotor.useR

ex dw.user

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Endorsements: Agner

  • Nachricht senden

243

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:16

Zitat

Original von travis06
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.


kenn ich anders:

Wenn fliegen hinter fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen hinterher.

244

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:20

Mm scho warm. Aber wenn ich ausm Büro komm, gehts meistens ;-)
Samstag mittag is Probe. Aber im kühlen Keller. Und die Bandkasse hat ein Perfect Draft angeschafft, da is Einweihung angesagt. Gut das ich kein Auto dabei hab...

Borsti

Foto-Porsti

  • »Borsti« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2004

Wohnort: Kronach / Oberfranken

  • Nachricht senden

245

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:29

Zitat

Original von XLDman
"Was ist denn das für ne eigenartige Szene? Wann ist die denn in dem Film überhaupt zu sehen?" - " Jetzt gerade. Das sehen sie jetzt gerade, Sir. Alles was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt." - "Ja und die Vergangenheit?" - "Die ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt. Wir sind jetzt im Jetzt." - "Zurück in die Vergangenheit." - "Und wann?" - "Na jetzt." - "Jetzt?" - "Jetzt." - "Das geht nicht." - "Wieso nicht?" - "Es ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt." - "Wann wird das damals eigentlich jetzt?" - "Schon bald."
#

Ich liebe diesen Film :)
Mein Sonor

Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

Merrell

Mitglied

  • »Merrell« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juli 2005

Wohnort: Haan/Rheinland

  • Nachricht senden

246

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:30

Zitat

Original von kotor.useR
Wenn fliegen hinter fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen hinterher.

Ganz ohne Fliegen?

247

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:35

Noch ne Form:
Wenn Fliegen hinter Fliegen herfliegen, fliegen Fliegen hinter Fliegen her.

Könnt ihr mir erklären, was eine Seele ist und wo sie sich befindet?
.-=Mein Set=-.

Paralyzed

total behämmert und innen beplüscht

  • »Paralyzed« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. November 2002

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

248

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:38

das letzte wort muss "fliegen/Fliegen" oder "steve miller" sein, also z.b.: "Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen hinter Fliegen.", sonst klingt das zu abgehackt.

edit: NONSENSE FÜR ALLE!

edith: NONSENSE FÜR ALLAH!
DIR verkauf' ich nichts!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paralyzed« (20. Juli 2006, 20:42)


249

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:42

Wenn Fliegen hinter Fliegen her fliegen, fliegen Fliegen hinter Fliegen steve miller.

so besser :D
.-=Mein Set=-.

strangequark

unregistriert

250

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:43

Es gibt keinen Garp der keinen Bresen knebt. Prutzel knebt nur Wahm. Ist Prutzel ein Garp?

kotor.useR

ex dw.user

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Endorsements: Agner

  • Nachricht senden

251

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:47

26

kotor.useR

ex dw.user

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Endorsements: Agner

  • Nachricht senden

252

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:48

wär ein zählthräd nix schoenes?

man kann sich ja auch unterhalten (wenn man will) aber ein bisschen spam hat noch keinem forum geschadet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kotor.useR« (20. Juli 2006, 20:49)


cajon

Mitglied

  • »cajon« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Februar 2005

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

253

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:52

Zitat

Original von Sirom
lieber sterben als schwung verlieren... (kann nur jemand nachvollziehen, der mal fiat cinquecento fuhr)

oder einen seat marbella :O ;)
gerümpel

demo-cd: hörzone

  • »chesterhead« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2002

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

254

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:56

Macadamianüsse werden mittels Schwungscheibe geknackt. Sagenhafte 33% Ausbeute!
"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Der Igor

Mitglied

  • »Der Igor« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Juli 2005

Wohnort: doublejuh - upper - valley

  • Nachricht senden

255

Donnerstag, 20. Juli 2006, 21:05

Ich bin auch für einen Zähltrhread,
sowas kann doch nur bilden. Auch
wenn ich Mathe nur als GK habe,
ist's doch sicher hilfreich, so... zählen.
(bleibt nur die Frage: Welche Zahlenebene?)
"Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
[SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

Merrell

Mitglied

  • »Merrell« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juli 2005

Wohnort: Haan/Rheinland

  • Nachricht senden

256

Donnerstag, 20. Juli 2006, 21:05


roddie

Mitglied

  • »roddie« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. März 2006

  • Nachricht senden

257

Donnerstag, 20. Juli 2006, 21:08

Es regnet...

kotor.useR

ex dw.user

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Endorsements: Agner

  • Nachricht senden

258

Donnerstag, 20. Juli 2006, 21:11

wo lebt ihr denn, hier fiel bisher kein tropfen.

vorteil? nachteil?

Res

Mitglied

  • »Res« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Mai 2006

  • Nachricht senden

259

Donnerstag, 20. Juli 2006, 21:18

Es regnet in Hamburg!!!! Jaaaaaaaa :D


Piru

Mitglied

  • »Piru« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. August 2003

Wohnort: Fishtown

  • Nachricht senden

260

Donnerstag, 20. Juli 2006, 21:18

Zitat

Original von XLDman
"Was ist denn das für ne eigenartige Szene? Wann ist die denn in dem Film überhaupt zu sehen?" - " Jetzt gerade. Das sehen sie jetzt gerade, Sir. Alles was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt." - "Ja und die Vergangenheit?" - "Die ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt. Wir sind jetzt im Jetzt." - "Zurück in die Vergangenheit." - "Und wann?" - "Na jetzt." - "Jetzt?" - "Jetzt." - "Das geht nicht." - "Wieso nicht?" - "Es ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt." - "Wann wird das damals eigentlich jetzt?" - "Schon bald."



Durchkämt die Wüßte....

Wieso hat mir keiner gesagt, daß ich so ein Fetten Arsch hab!!!?!?!



Gesegnet sei der Herr im Himmel BEI MIR REGNETS endlich :)!!!!!!!


Und wie......!





edit:@hamburger Ich bin in Bremen, und froh grad in Norddeutschland zu sein;)
It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piru« (20. Juli 2006, 21:20)