Sie sind nicht angemeldet.

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

441

Donnerstag, 15. Juli 2010, 11:34

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das echt ist.....;(


Wenn ich mir so einige Beiträge im Forum durchlese, kann ich mir sehr gut Vorstellen, dass das echt ist.
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

442

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18:05

Ich finde die Typen sehen zu blöd aus für einen subtilen Gag.

Max Niemann

unregistriert

443

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18:08

Wir sollten diesen Thread an Max Taylor weiterempfehlen, der hat sicher einiges an Lesestoff bereit.

444

Freitag, 16. Juli 2010, 07:08

Der Boden spiegelt mächtig,
dein Höschen das ist prächtig!
Der eine spielt Schlagzeug - der andere ist Drummer

  • »James_Hetfield« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2004

Wohnort: Ludwigshafen

  • Nachricht senden

445

Freitag, 16. Juli 2010, 12:13

@ Max

steht da etwa der Kragen hoch in deinem foto?
ich studiere bwl und mache das nichtmal :D
Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

Cynic

Mitglied

  • »Cynic« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2007

Wohnort: Wittgenstein

  • Nachricht senden

446

Freitag, 16. Juli 2010, 12:16

Graf Zahl ist immer noch der einzige, der das darf....
Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

Huginho

Mitglied

  • »Huginho« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

447

Freitag, 16. Juli 2010, 12:42


@ Max

steht da etwa der Kragen hoch in deinem foto?
ich studiere bwl und mache das nichtmal :D
Das ist ja auch "der offizielle "die hitze hat mein hirn verbrannt"-thread".

Bei mir läuft's ähnlich. Eben hab' ich den Löffel beim Joghurtessen verkehrtherum gehalten.
>>I hope, I didn't forget my groove. Nope, it's in the pocket.<<

Dynamo für alle Kinder!

lili12

neues Mitglied

Registrierungsdatum: 20. Juli 2010

  • Nachricht senden

448

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:46

Hm, na ja, ich habe auch den Eindruck, dass die Hitze in den letzten paar Tagen mein Hirn verbrannt hat :-) In der Zukunft werde ich deswegen immer eine Kopfbedeckung tragen, da kann dann nichts mehr passieren, hoffe ich :-)

noPsycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »noPsycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Rio de Janeiro

  • Nachricht senden

449

Dienstag, 31. Juli 2018, 22:40

immer noch 30 Grad. Und an unserem Dorfsee hängen den ganzen Tag nur aggressive Idioten rum. Wie kann man nur im Wald rauchen... Wieso sind sie jetzt alle im Verkehr so bescheuert. Wie halte ich bloss die 3 Tage bis zum Urlaub aus? :S

450

Montag, 6. August 2018, 00:49

Wieso machen Leute in unserem Mehrfamilienhaus (11 Parteien) bloss diesen Zettel (handschriftlich, bunt) an das einzige Fenster im Treppenhaus: „Bitte Fenster nur kippen! Danke“? ;( Die wollen nicht, dass es weiiit geöffnet wird, das schlimme Fenster! Aber warum nicht? Das Fenster ist in derjenigen Hauswand, die der Wetterseite gegenüber liegt; es ist im ersten Obergeschoss; das Haus hat ein überhängendes - oder wie auch immer man das nennt - Dach. Also, warum? Warum dieser Zettel?! Warum?!? Damit sich das Treppenhaus tagsüber, wenn die Sonne von morgens bis nachmittags reinscheint, schön aufheizen kann? Ja?!? Damit es sich nachts, wenn es hier rapide abkühlt (yeah!!!) bloss nicht abkühlt, im Treppenhaus? Ja?!? :wacko: Aaaber heute morgen, also gestern, daaa wars weiiit offen gewesen, das schlimme Fenster. Ich wars nicht gewesen!!! Aber ich träume davon, es auszubaun, das blöde Fenster. :sleeping: