Sie sind nicht angemeldet.

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:02

Zitat

Original von Vitamalz
FERIEN!!!


Scheiße

Vitamalz

Pilstrinker

  • »Vitamalz« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Wohnort: NDS

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:08

@ nd.m:

Warum?

1. Bist du neidisch weil ich 6 Wochen nichts machen muss?
2. Weil du denkst, dass "wir" Ferieaner jetzt immer neue Theads mit völligem Schwachsinn und voller Rechtschriebfehler schreiben?

?(

Peter Silie

Mitglied

  • »Peter Silie« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Mai 2006

Wohnort: Ostallgäu/Bayern

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:11

@ Vitamalz: Ich denke es ist Nummer zwei :D :D :D


Alles hat einen Sinn, aber wenn etwas keinen Sinn hat, muss es ja den Sinn haben, keinen Sinn zu haben, also kann es den Sinn, keinen Sinn zu haben, nicht geben.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.

Mein Set

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:15

Zitat

Original von Vitamalz
2. Weil du denkst, dass "wir" Ferieaner jetzt immer neue Theads mit völligem Schwachsinn und voller Rechtschriebfehler schreiben?


Ganz genau. Und das denke ich nicht nur, dem wird ganz bestimmt so sein.

---------------------

Hab ich schon erwähnt, dass ich hier nichts zum Topic schreiben kann, da in meinem Büro trotz nicht vorhandener Klimaanlage angenehme 22° herrschen?

Vitamalz

Pilstrinker

  • »Vitamalz« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Wohnort: NDS

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:20

Zitat

Rechtschriebfehler


Peinlich, peinlich... Aber man wird es ja sehen. Ich hoffe jedenfalls, dass ich auch in den Ferien Rechtschriebfehler vermeiden kann.... ;)
--------
Ich konnte es nicht glauben, aber morgen soll es regnen und blitzen und donnern und, und, und...
Das aber nur laut Zeitung, also eher Unwarscheinlich. Eine kleine Abkühlung wäre aber auch nicht schlecht...

00Schneider

Kompetenz: Personifizierte Suchmaschine

  • »00Schneider« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2002

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:20

Zitat

Original von nils
Vorgestern hab ich meine Karte in den Geldautometen gesteckt, PIN eingegeben, Betrag ausgewählt, Karte wieder rausgenommen - und dann nach Hause. Ein Blick ins Portemonnaie: 8o 8o 8o SCHEISSE, das Geld ist ja noch im Ausgabeschlitz des Automaten!

Ist mir auch mal passiert. Ist aber nicht so schlimm, zumindest wenn keiner das Geld rausnimmt. Dann werden die Scheine einfach wieder eingezogen und das Geld wieder gutgeschrieben bzw. nicht abgebucht.
Ich hätte auch so gern ein Hobby...

ViZoR

Mitglied

  • »ViZoR« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2003

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:26

wer später bremst, ist länger schnell

Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:32

lieber sterben als schwung verlieren... (kann nur jemand nachvollziehen, der mal fiat cinquecento fuhr)

Tommler

Mitglied

  • »Tommler« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. August 2005

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:34

Wer bremst ist feige!

Aber, warum freut Ihr euch nicht einfach über das schöne Wetter?
Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

signature

Mitglied

  • »signature« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Mai 2006

Wohnort: Germany

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:41

Nachts ist es kälter als draußen.


Und!


Über den Berg dauerts länger als zu Fuß.

Peter Silie

Mitglied

  • »Peter Silie« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Mai 2006

Wohnort: Ostallgäu/Bayern

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:43

Zitat

Original von signature
Nachts ist es kälter als draußen.


wurde schon genannt :D
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.

Mein Set

Lupi

1A Mitglied

  • »Lupi« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. August 2004

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:44

BOah mal was kreatives:
Man lernt Im Leben FÜRS Leben

Liebe mich,wenn ich es am wenigstens verdient habe,denn dann brauche ist es am meisten!

Das sind Schenkelöffner Jungs!!!
Mein Baby,die MS LUPI
Meine Band

Ich bin kein Klugscheisser,ich weiss es wirklich besser! ^^

mad-drive

discobaby

  • »mad-drive« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. September 2004

Wohnort: MZ

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:51

eher schädelspalter.
Ordugele muss sein.

Spongebob

Mitglied

  • »Spongebob« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2004

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:54

Naja passt ganz gut hier hin. Vielleicht seh ich ja wirklich nicht ganz klar oder kann mir das mal einer erklären?

Dixon

Vitamalz

Pilstrinker

  • »Vitamalz« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Wohnort: NDS

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:56

Vielleicht will der Händler damit nur zeigen, dass man sie als Doppelfußmaschine und als 2 Fußmaschinen benutzen kann.

Wenn das nicht der Fall ist, kann ich mir das auch nicht erklären...

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:06

Zitat

Original von Spongebob
Naja passt ganz gut hier hin. Vielleicht seh ich ja wirklich nicht ganz klar oder kann mir das mal einer erklären?

Dixon


Das hatten wir schonmal irgendwann ;)

Herrliches Wetter und ein Scheck über 690€ hehe :D

Erstmal was kaltes trinken
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:06

ich schwitze hier wie zidane...

FloWa

Mitglied

  • »FloWa« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. April 2006

Wohnort: Gronau/Leine

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:26

Ab heute 6!!!! Wochen nichts tun!
Music makes the world go round!

Mein TAMA Swingstar

De' Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De' Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:31

Wenn Lupi was theatralisches will zum Gehirnhälftenspalten:

Leidenschaft ist ein Leiden, dass Leiden schafft.

P.S. 33,9 °C - so ne Dachgeschosswohnung hat nicht nur Vorteile......
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

luca

Mitglied

  • »luca« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. August 2002

Wohnort: würzburg

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:36

mad-drive sprach sicher bewusst von schädel, nicht von hirn...

(ich werd immer so aggressiv bei dieser hitze...) :D
sax drums und rock`n roll