Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?

  • Das hat auch nichts mit schlagzeug zu tun. :rolleyes:


    Und dies ebenfalls nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Schande über mich!
    Kommt nicht wieder vor, dass ich irrtümlich ein Non-Schlagzeugthema hier reinsetze


    [...]

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Kenn ich schon, ist aber jedes Mal wieder schön anzuschauen :)

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set

  • Zitat

    Original von buddler
    Schande über mich!
    Kommt nicht wieder vor, dass ich irrtümlich ein Non-Schlagzeugthema hier reinsetze


    [...]


    find ich nicht weiter schlimm ;)

  • Lustiges Video und immer wieder nett anzuschauen...
    Fragt sich nur, welches kranke Hirn auf so einen Quatsch kommt? 8o

    Die Welt spielt verrückt,
    der beste Golfer ist schwarz,
    der beste Rapper ist weiß
    und Deutschland will nicht mehr in den Krieg ziehen!

  • Zitat

    Original von hubi-s04
    Fragt sich nur, welches kranke Hirn auf so einen Quatsch kommt? 8o


    Die "Firma" die ein solches Video in Auftrag gibt, schreibt tatsächlich ein Drehbuch vorher 8o :rolleyes: Dann nehmen die irgendwelche Laiendarsteller, die diese "gehaltvollen Texte" dann möglichst hölzern vortragen. Macht eh am meisten Spaß, sich solche Videos mit mehreren anzugucken und die Handlung (?) zu kommentieren - ist lustiger als ein Film mit Dick und Doof :D


    Es wird meist eh nur mit ein oder zwei Kameras gedreht und diese sind dann auch noch simple TV-Cams... Kennt wer das Video von dem Kameramann, der zu dicht am geschehen stand? Kam fast um vor lachen :D :D :D

  • Ist doch immer wieder spaßig anzuschaun. :D


    Dieser Text... hui, aber mein Nachbar wäre
    damit übervordert, ernsthaft.

    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
    [SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Weltraumtaste
    Kennt wer das Video von dem Kameramann, der zu dicht am geschehen stand? Kam fast um vor lachen :D :D :D



    Das ist auch "großes Kino"! ;)

    Die Welt spielt verrückt,
    der beste Golfer ist schwarz,
    der beste Rapper ist weiß
    und Deutschland will nicht mehr in den Krieg ziehen!

  • Zitat

    Kennt wer das Video von dem Kameramann, der zu dicht am geschehen stand? Kam fast um vor lachen


    Jo hab ich hier auf Pladde liegfen! Is zu geil, gibts aber auch zwei von wo der Kameramann "nass" gemacht wird!

  • Zitat

    Original von FaTTonY


    Jo hab ich hier auf Pladde liegfen! Is zu geil, gibts aber auch zwei von wo der Kameramann "nass" gemacht wird!


    Was hast du denn auf deiner Platte :D ;)

  • Hey, wer motz hier über mein Drehbuch? :evil:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • DEIN Drehbuch? Du bist doch der mit Maske?! :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Sehr geehrter Mr. Anthrax,


    es gibt verschiedene Wege, sich bei mir unbeliebt zu machen.
    Das oben Geschriebene von Ihnen ist einer davon. :evil:


    :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • Der Andere ist, deine Methode Trommeln zu stimmen/dämpfen als bescheuert zu bezeichnen! :D 8)


    So und jetzt renne ich!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Weltraumtaste


    Die "Firma" die ein solches Video in Auftrag gibt, schreibt tatsächlich ein Drehbuch vorher 8o :rolleyes: Dann nehmen die irgendwelche Laiendarsteller, die diese "gehaltvollen Texte" dann möglichst hölzern vortragen. Macht eh am meisten Spaß, sich solche Videos mit mehreren anzugucken und die Handlung (?) zu kommentieren - ist lustiger als ein Film mit Dick und Doof :D


    Genau, das gleiche auch bei Splatterfilmen ^^ Da gibts wirklich en Drehbuch, aber man kann sich, wenn man sich das zusammen anschaut, einfach krank lachen über so schlechte Filme (ich sag nur Braindead oder Surf Nazis Must Die, allein der Name schon :D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!