Drumsticks

  • Ich habe vor kurzem die Signature Drumsticks von joey Jordison gesehen, weiß aber nicht, auf welcher Seite ich mir die Bestellen kann.


    Wisst ihr das vielleicht?

  • Da z.b.


    oder da

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • Meinst du die Alu-Sticks? Also da hättest du auch selbst googlen können ;)

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Silie ()

  • Z.b. in den Warenkorb legen bei Musik-Schmidt?


    Bei Drumsonly hier


    Soll ich dir vielleicht noch den Mund abwischen? :rolleyes:

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • Hab nur gefragt, weil bei dem ersten Link konnte man die nicht in nen Warenkorb legen.


    Sind das 2 Stück ?

  • :rolleyes:

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von 2 Joey
    Hab nur gefragt, weil bei dem ersten Link konnte man die nicht in nen Warenkorb legen.


    Sind das 2 Stück ?


    und wie hast du hier ins forum gefunden? X(

  • Vor allen Dingen darfst Du soweit ich weiss in Deinem Alter nichts übers Internet bestellen.
    Da müssen Mama oder Papa ran. Oder zum Händler Deines Vertrauens, der kann die Stöcke auch besorgen !


    Gruss

    nosig

    Einmal editiert, zuletzt von Sebomaniac ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!