Deskdrumming

  • Hallo
    Wer outet sich?
    Wer unter euch ist noch Deskdrummer?
    Hier ein Video von mir!
    Ich würde so gerne Percussion spielen.
    Was meint ihr welches Instrument am geeignetesten für mich ist?
    Also von der Spielweise.
    Ich liebäugele auch sowas von mit dem Roland Handsonix. Hätte ich nur das Geld!
    Also ;) vielleicht postet ja jemand von euch auch einen Deskdrumming VideoErguss.

    Steckt da vorne nichts dahinter gibts im Regen wieder Winter!
    Mein Set

    2 Mal editiert, zuletzt von agga12 ()

  • Fischig riechts hier.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • ??? fischig?
    Ich habe das sehr wohl ernst gemeint!
    Danke für deinen Kommentar.
    Was stört dich?
    Hättest ja nicht antworten müssen.
    Erklär dich!

    Steckt da vorne nichts dahinter gibts im Regen wieder Winter!
    Mein Set

    Einmal editiert, zuletzt von agga12 ()

  • Nimms nochmal auf.
    JETZT! Keine Ausreden, keine Ausflüchte und dann sag "Für Herrn Anthrax ausm DF, ich bin ein taubes Nüsschen, yeah"
    Dann ein Schwenk von Gesicht auf Hände und losgelegt.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Achso du glaubst nicht das ich das bin, doch das bibn ich... vor etwa einem Jahr... ich hatte das damals in einem anderen Forum gepostet, ich schwöre dir das ich das bin und ausserdem nehem ich morgen was neues auf, wenn du möchtest und nenne deine namen, wenn du dann zufrieden bist.
    ICH BIN DAS!
    Ich habe es nicht nötig irgend etwas zu faken!


    Hier der Beweis!

    Steckt da vorne nichts dahinter gibts im Regen wieder Winter!
    Mein Set

    Einmal editiert, zuletzt von agga12 ()

  • Wirklich beweisen tut das nix. Ich glaubs erst wenn ich sehe, was ich verlange.
    Wie oft ist schon jemand mit so nem Mist angekommen.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • naja jedenfalls schliesse ich aus deinem Beitrag das du es ganz gut findest, jetzt mal angenommen du glaubst mir, was du solltest, weil es wahr ist, was für ein percussion instrument kommt dem nahe?
    Ich trommele da übrigens auf meinem anatomie buch und ich sehe es als lob an, das du mir nicht glaubst, LOL. Hätte ich nicht gedacht.
    Das der Member in dem anderen Forum agga heißt ist dir aufgefallen oder?
    LOL.
    Ich mache morgen noch eins. lol, zu genial wie du reagiert hast.

    Steckt da vorne nichts dahinter gibts im Regen wieder Winter!
    Mein Set

  • LOL gar kein Instrument kommt dem geklapper nahe LOL
    Zu geil LOL Kifferforum LOL heißt auch Gaga LOL lustig LOL
    Morgen noch eins LOL mit oben genanntem Text, aber ohne Schnitt LOL sonst Haue LOL ROFLMAO!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ok werde jetzt kein lol mehr schreiben ;)
    Kifferforum, ja ich kiffe nicht, aber da sind nette Leute unterwegs. Jetzt isses Geklappere. Ok , ERNSTHAFT jetzt zum Thema.
    Der ganze Thread war ernst gemeint. Du hast den ein kleines bischen in den Dreck gezogen. Schade.
    Ich denke es gibt viele Trommler, die auch auf ihrem Schreibtisch rumkloppen.
    Frieden?

    Steckt da vorne nichts dahinter gibts im Regen wieder Winter!
    Mein Set

  • Zitat

    Original von agga12
    Ich mache morgen noch eins.


    Na dann hau rein. Wir warten gespannt.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • anthrax was flippst du so aus?
    das war jetzt kein video von einem monstersolo vor 30000 leuten?
    bei sowas würde ich auch skeptisch werden, aber er klopft hier auf einem buch rum.
    bleib mal auf dem teppich.


    LTgrommelmann

  • sieht so aus (in den Videos), als wären das die Arme eines gut bepackten ;)
    *Profil schau*
    107 kg bei 1,85 m... kann doch hinkommen

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Also wenn man dir glauben kann und diese Videos sind von dir, dann würde dir eher zu einem Klavier raten nicht zu Percussion, da vom Handgelenk gar nix kommt sondern nur von den Fingern.

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

  • Für Trommelmann: http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=20186


    Nixe Kommentare ;)


    Edit möchte wissen, ob der Threadstarter nen Vogel hat? Also so nen lebenden, im Käfig.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • sorry ... ich habe hatte und habe heute keine Zeit fürs filmen, mache nachher aber mal ein Foto ;)
    Und ja ich habe einen Vogel, sogar mehrere. Damals lebten zwei im Käfig bei mir zuhause, Nymphensittiche.
    Mittlerweile sind diese drausen im Garten in einer Voliere.
    Und noch ein Beweis, auf das du mir glauben magst:
    Mein Benutzername in einem Vogelforum
    SIEHST DU?
    muss ich wirklich noch ein Foto/video machen?

    Steckt da vorne nichts dahinter gibts im Regen wieder Winter!
    Mein Set

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!