Rammstein - Mein Teil Playalong [anon.]

  • So jetz hab ihr wieder stoff zum motzen! :D


    Mein Teil


    den "kreisch" teil hab ich verkackt, da es ohne klick UNMÖGLICH ist, den auch nur halbwegs perfekt zu spielen, wenn man überwiegend sich selber hört.
    Das ist sowieso eine gewagte sache, die ich da mache. christoph schneider is in sachen "simple Perfektion" untopbar, aber ich hab auch nicht vor ihn zu toppen.
    den song hab ich in einem rutsch und ohne klick mitgespielt. es gibt meines achtens nicht allzu viele schnitzer aber es ist echt schwer sowas in reiner perfektion zu trommln wie ich vorhin bemerkt habe....
    ich weiß, die snare knackt nicht....wurde mir schon in nem anderen threat klar und deutlich gemacht, da gibs gewisse leute , die schüttelts, wenn sie mich spielen hören. macht euch bitte selber ein bild und hörts euch mal an und sagt was ihr denkt!

  • hi,


    also allg. klingt es doch garnicht mal so schlecht.


    Vllt. ein bisschen undeutlich, weil man ja 2 "Drumspuren" hat.
    Ok, die Snare hat viel zu viel Wums... da fliegen einen ja bei aufgedrehter Anlage die Ohren weg, aber getrommelt ist es doch ganz gut.
    Klare Sache, Herr Schneider ist auf seinem Gebiet schon 1a..


    Also ich hät mich mal hingesetzt, aufgeschrieben was da so vom Schlagzeug her gespielt wird, das geübt und das dann mit Klick aufgenommen.

  • das is keine schlechte idee nur mit den noten kann ich dann nicht viel anfangen weil ich das wirklich KOMPLETT auswendig kann - d.h. ich würde sie garnicht erst anschauen ;) ich kann aber erst das lied als spur aufnehmen, einen klicktrack reinhauen und dann draufspielen - nur ohne den rest ist es lanweilig :rolleyes:
    deswegen kann ich das lied ja dann, so etwas leiser im hintergrund laufen lassen

  • super :)


    klasse gemacht! wegen dir lern ichs jetzt auch =)

    Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen,
    Willst du es nie wiedersehn´, lass es schwimmen in BENZIN

  • nö, rammstein ist ja unter dem allgemeinen metaller relativ missachtet und meine band sind metaller alle...( so das übliche: uuuh so leicht alles und blablabla)


    aber ich machs einfach mal für mich so zum spaß wenn ich mal wieder zeit hab und keinen auftritt auf dem ich behinderte bands covern muss...

    Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen,
    Willst du es nie wiedersehn´, lass es schwimmen in BENZIN

    Einmal editiert, zuletzt von Paladin ()

  • Hmm der Link geht nicht (Transferlimit erreicht) .....


    Aber ich spiele selber auch gerne Songs von Rammstein als Playalong, weil man halt bei Herrn Schneider's Getrommel im Hintergrund doch immer gut hört wann man daneben ist......

    sieg natur.

  • Hier gehts...
    was ich vergessen hab zu sagen : leider kommt die energie, die ich beim spielen freigesetzt habe, bei dieser aufnahme nicht rüber...


    Paladin
    LEICHT?! dann soln die das sich erstens mal ausdenken und 2tens PEFEKT spielen!!!
    der christoph gehört für mich zu meinen lieblingsdrummern - und ist meinesachtens der beste deutsche drummer

  • und ganz nebenbei sind die sachen ab reise, reise auch nicht mehr so einfach.


    ich sag nur mal "kein lust"

    Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen,
    Willst du es nie wiedersehn´, lass es schwimmen in BENZIN

  • Hey!
    Super gespielt, gefällt mir richtig gut :]


    Zitat

    und ganz nebenbei sind die sachen ab reise, reise auch nicht mehr so einfach.


    ich mag den drummer von rammstein richtig gut leiden, bin eh ein richtig großer Rammstein-Fan, die Lieder von Reise-Reise bekomm ich alle hin..... bis auf .....


    Zitat

    ich sag nur mal "kein lust"


    .... das stimmt das richtig schwer, muss man üben ohne ende bis man da den Beat trifft :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!