Konzert in Serbien mit Solo [RS1980]

  • Hi,


    nach längerer Zeit gibts mal wieder was von mir. Bin grad aus Ex-Jugoslavien zurckgekommen und wir hatten da zum Abschluss des Jugendcamps ein christliches Konzert. Für die Atheisten hier: Text ist serbokroatisch, also keine Angst... ;)


    Der Sound wurde übers Mischpult aufgenommen. Micro hatte ich eins in der Bass und ein 58er für Snare/Hihat.
    Snare ist meine neue Peace Phosphorbronze 5,5" mit Werksfellen. Ich find sie einfach geil :P


    Am Anfang kurzer Zusammenschnitt einiger Songs. Ab 1:50 dann spontanes Solo von mir danach Bassist und Pianist.
    http://scramlings.de/~scram402/drumforum/jugokonzert06.wmv


    wem das Video zu groß ist für den gibts hier das gleiche als mp3:
    http://scramlings.de/~scram402/drumforum/jugokonzert06.mp3


    Viel Spaß!


    Ruben

    Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)!


    Psalm 150,4

  • Cool...klingt gut!
    Erkennen tu ich noch den Sascha an der Gitarre (und Gesang), sowie seine Faru (deine Schwester, oder?) am Sax...


    Aha... jetzt hast du auch die Peace-Snare... meine is bei mir in HD in der Gemeinde im Einsatz...



    bless u

    "Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin


    Mein Set


    DIY Snare

  • Zitat

    Original von RS1980
    ...Text ist serbokroatisch, ...


    Naja, ein wenig Hebräisch und Englisch ist auch dabei .... ;)


    Sehr lustig (vor allem, "one way" mal auf serbokroatisch zu hören :] ), tolles Drumsolo (so mag ich das, wenn es grooved !), aber auch Baß und Keyboard (Orgelsound !) haben mir gut gefallen.


    Gerade vom ersten Stück hätte ich gerne mehr gehört (war das das Intro zum "open up the heavenlies" ?)....



    keep praisin',


    Simon2.

    Einmal editiert, zuletzt von Simon2 ()

  • Sehr cool.
    Klingt auch ncht schlecht für direkt aus dem Pult.


    -Stephan

  • Danke für die netten comments!


    LarsK:
    Jupp, richtig gesehen. Peace Snare in der Gemeinde? Aua, das knallt doch alles weg, oder? ;)


    seppel:
    Ich glaub mit 18er crashes hätte ich noch mehr böse Blicke der restlichen Bühnenbewohner geerntet. Aber du hast schon recht ich hatte quasi 3 14er crashes, (eins davon war ein Stagg Hihat-Top das sich aber richtig fett als china splash gemacht hat ;)


    Simon2:
    Wir (bzw. mein Schwager) hat fast alle Lieder auf serbokroatisch übersetzt, war wirklich interessant.
    Ja, das erste Lied war tatsächlich das, das du meinst. Es heißt "Cover the earth" von Israel Houghton. War auch so ziemlich das einzige das auf englisch geblieben ist. Wenn du willst, kann ich dir mal das erste Lied schicken, meld dich einfach bei Interesse.



    Ciao
    Ruben

    Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)!


    Psalm 150,4

  • Zitat

    Original von Seven
    ...Notenständer auf der Bühne... Lieber nicht ;)


    Eigentlich stimme ich Dir zu ... da in dem Metier aber recht hoher "Set-Wechsel" herrscht (sprich: Man spielt jedesmal 10 andere aus eine Repertoire von 400 Liedern), bin ich mit meinen Leuten auch etwas gnädiger (auch wenn ich selbst meine Songs möglichst auswendig spiele) .... ;)


    Gruß,


    Simon2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!