Probleme mit dem lieben Internet

  • Ich hab leider nicht viel Anhung von meinem I-Net Anschluss.


    Ist DSL 6000 über einen Router, mehr kann ich nicht sagen...:(


    Mein Problem:


    Über Firefox kann ich Webseiten abrufen und auch ICQ geht online, aber der Internet Explorer, MSN Messenger und Google Earth funktionieren nicht! Können alle 3 einfach keine Verbindung herstellen!


    Woran kann das liegen? Wie kann ich diesen Fehler beheben?


    Danke!


    edit: bei meinen WG-Mitbewohner funktioniert alles, liegt also an meinem Rechner...

    "I would rather eat my own testicle than reform The Smiths. And that's saying something for a vegetarian." Morrissey

    Schießbude

    Einmal editiert, zuletzt von soonoor ()

  • Hi! könnte sein, dass dir deine Firewall da einen Strich durch die Rechnung macht.. Aber am besten stellst du dein Frage mal bei ForumBase, da wird dir bestimmt schneller geholfen..
    Gruß
    Mato

    -
    Der Kreis ist eine Figur, bei der an allen Ecken und Kanten gespart wurde.
    -

  • Hab das Problem gelöst!!


    Es lag an dem Programm "JAP" entwickelt von der TU Dresden, welches deine Spuren im Inet verwischt und du anonym surfen kannst.


    Jedenfalls habe ich das Programm gelöscht, aber es hat meine Einstellungen im IE nicht wieder zurückgesetzt, dh da waren noch igendwelche IP-Adresse, die da nicht sein sollten...

    "I would rather eat my own testicle than reform The Smiths. And that's saying something for a vegetarian." Morrissey

    Schießbude

  • Zitat

    Original von soonoor
    ...dh da waren noch igendwelche IP-Adresse, die da nicht sein sollten...


    Will heißen, das Programm hat einen Proxy eingetragen der nicht mehr online ist.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!