Probleme mit Snare

  • Hallo Zusammen


    Da ich an meiner Snare das Werksfell mit einem Evans Genera g1 coated ausgetauscht habe, hab ich folgendes Problem. Nach dem Stimmen der Snare ohne Schnarrseiten, konnte man die Schnarrseiten nach dem Aufziehen kaum noch bis gar nicht hören. Ich habe die Snare untersucht es liegen keine Fehler vor.Man hört den richtigen Snaresound nur wenn man die Seiten sehr stark auf das Resonanzfell spannt. Die Snare ist eine Pearl ELX Standart Snare


    Ich hoffe auf Hilfe



    Mfg Peter

  • Ich gehe mal davon aus, dass du nur das Schlagfell (das weiße, raue) getauscht hast?
    Hast du den Hebel an der Seite des Kessels, der den Teppich abhebt, angezogen? Der Teppich muss auf dem unteren Fell, also dem Resofell, aufliegen. Dies nicht zu fest, aber schon deutlich mit Kontakt.
    Vielleicht stellst du mal 1, 2 Fotos ein, damit man sieht, wo das Problem herkommen könnte.

    BORIS.

  • aber ganz ehrlich: ich versteh kein einziges Wort.
    bzw. ganz-ganz-ganz ehrlich: ich verstehe jedes einzelne Wort aber ich weiß nicht, was sie bedeuten.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Zitat

    Original von seelanne
    aber ganz ehrlich: ich versteh kein einziges Wort.
    bzw. ganz-ganz-ganz ehrlich: ich verstehe jedes einzelne Wort aber ich weiß nicht, was sie bedeuten.


    dito


    wenn du dein schlagfell ausgetauscht hast, wieso dann den snare-teppich abmontiert??
    (schlagfell ist da, wo "schnarrseiten" -nicht- sind.. )

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • was is mit dem hebel? den haste abmontiert?


    warum, hast doch nur n fell gewechselt???



    die sache wird immer unverstaendlicher

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Und da wird der Thread das, was er von anfang war: Trash 8)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!